-
-
Zitat
TS=Tierschutz ?
Ja genau :yes:
Die hätt ich aber auch niemals da gelassen :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für die Komplimente. Es freut mich sehr wenn Hundis und Fotos gefallen.
Ich fotografiere mit der EOS 350D.TommyDog: Eine super hübsche Maus. Die würde mir auch gefallen. Ich bin ein grosser Appenzeller-Fan und hatte selbst schon zwei Appenzeller-Mixe. Bei beiden hat er im Wesen extrem durchgeschlagen. Ich bin gespannt, wie es bei deinem Hund sein wird.
Lieber Gruss
Susanne -
Zitat
Vielen Dank für die Komplimente. Es freut mich sehr wenn Hundis und Fotos gefallen.
Ich fotografiere mit der EOS 350DWirklich unglaublich schön deine Fotos
Kannst ja mal nen eigenen Foto Thread aufmachen
Bearbeitest du die Fotos später noch?
-
mein lieber freund- und sportsgenosse!!
SOL - die fotos sind genial! - die hunde natürlich auch
muss ich leider neidlos anerkennen... von der kulisse mal ganz zu schweigen. ganz toll!
flughund - ich wusste es, es ist ein flughund! - kein mix, nein nein! -
Zitat
Oh mein Gott ist das süüüüüß
Weißt ja wie klasse ich deine Hunde finde
Hat der Kleene denn richtig gesaugt? Da kam doch garnix raus oder?
Ja, ja der hat richtig gesaugt inklusive Milchtritt, aber rausgekommen ist da zum Glück nix, die kleine Coco war da ja selbst fast noch ein Welpe
Aber sie hat sogar immer ihr Hinterbein hoch gemacht damit Hektor auch besser dran kommen konnte :irre:
-
-
Ich hab da auch nochmal ein paar neue Lieblingsfotos
Ihr düftet sie zwar aus dem anderen Fred schon kennen, aber egal
-
Hallo Verena,
das vorletzte Bild mit deiner Tochter, ist dir wirklich toll gelungen.
Das könnte man glatt in der Wohnung aufhängen. Super, harmonisch die beiden :liebhab:Liebe Grüße
-
Danke Xu_Xu,
die beiden sind aber auch ein Herz und eine Seele
-
jaaa das bild mit deiner tochter ist echt wunderschön!
und dein hundi ja sowieso -
Zitat
Ich habe auch neue Bilder von Fluffy und Monchi.
Blumenkinder, such die Hunde
Hier könnten wir stundenlang liegen.
Das ist für Silke, Mohn und Kornblumen.
Liebe Grüße Brigitte
Ein eigenes Foto - nur für mich
:jump:
Wow, sind die Fotos wunderschön, die sind ja richtig Postkartenreif!!!!! :2thumbs:
Habe ich schon mal erwähnt? Ich liebe Fotos von Hunden und Blumen, ganz besonders mit Mohn!Weis auch nicht, ich finde Hund und Blumen passen so richtig gut zusammen!
Da müssen wir mal einen Threat zu machen
Fotos von Hund mit Blumen - das wird gewiss mein Lieblingsthreat!!! :reib:Brigitte, ich bin richtig begeistert von deinen Fellbüscheln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!