-
-
Hallo! Würde auch gern ein paar Bilder einstellen. Könnte mir bitte jemand sagen, wie das geht?
Danke!
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.dogforum.de/viewto…17241&highlight=hochladen
Schau mal hier, so kannst du Fotos hochladen!
Dritter Beitrag von Hund ist super erklärt!
-
Zitat
mocabe
das erste Foto find ich übrigens auch klasse, so ein schön glänzendes Fell!!! Sieht richtig gut aus. Schwarze Hunde glänzen relativ schnell, bei braunen fällt das denn doch immer mehr auf. Echt super!!!Danke für die Komplimente
Das Fell glänzt erst so, seit wir auf Rohfütterung umgestiegen sind. Sein Fell glänzt wie ein Tigerauge. -
OT stimmt ist bei Sunny auch so. Sieht man im Thread wie barfen die Hunde verändert hat. Erst relativ stumpfes Fell und jetzt glänzt sie wie ne Speckschwarte
-
Hi,
sicher auch nicht das beste Foto von Diesel,
aber für mich ein wunderschöner Moment.Er wartet darauf, dass mein Sohn ihn mit der Wasserpistole nass spritzt:
LG,
Tanja -
-
Darf ich auch ?
Ich hab da ein neues lieblingsbildUnd die sind schon älter
LG
Sandra -
Zitat
Das find ich echt schön hab ich glaub ich schonmal bewundert. Dieser herrliche Blick!!! -
-
Zitat
Darf ich auch ?
Was für eine Frage!
Wolltest Du uns die Fotos vorenthalten?
Mir gefällt Dein Hund soooooooo guuuuuuuuuuuuut!!lg mocabe
-
Man, habt Ihr alle schööööne Hundis *schwärm* Aber stolz bin ich auf meine Lütsche auch - und auf meine leider kürzlich verstorbene, schwarze sowieso und allemal
Sie fehlt mir sehr - die Kleine
Mein kleiner "Problemhund"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!