Labbkopf-Eis
-
-
Huhu ad alle !
Leider kadd ich bobedtad dicht richtig spreched, ich sitz hier bit der
Wäscheklabber auf der Dase.Durad darf heute Labbkopf-Eis schlotzed.
Udaufgetaut ist der Gestadk däblich dicht zu ertraged.Hier eid paar Gediesser Fotos:

Grüsse
(würg)
ChrissiP.S. DEID ! Ich hab keided Garted !
-
6. Juli 2007 um 13:30
schau mal hier:
Labbkopf-Eis - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ei mei neee.....

tauschen tät ich jetzt net wollen... auch wenn ich immer am grübeln bin, was ein Labbkopf-Eis ist

Als erstes musste ich an Labskaus denken, aber des hat ja ne andere Konsistenz *g*
Naja, denn ma guten Appetit nä

Und Dir Chrissi
ja was wünscht man Dir denn? Ne Erkältung oder einfach nur, daß Dein Duran schnell mit futtern fertig is *g* -
Na, das nenn ich mal wahre Liebe, Chrissi!!
Hat er sein lecker Eis wenigstens schon verputzt?
Schöne Grüße, Caro,
die schon bei getrockneten Pansen immer die Luft anhalten muss....
-
Ohne Worte.......
vorne Schlachtfeld, hinten toter Hund.....

Hab die Klammer wieder abgesetzt

LG
Chrissi -
So sieht ein zufriedener Hund aus!

Die Aladdin-Decke ist aber wirklich fesch!
-
-
Zitat
Die Aladdin-Decke ist aber wirklich fesch!

GELL !!!!!!!
Was man nicht alles so für den Schnuddlibuddli einkauft
(ebay 1.99 Eur, gebraucht, untendrunter Stück Schaumstoff - psssst !)
-
Zitat
P.S. DEID ! Ich hab keided Garted !Huhu Chrissi,
hast Du nicht mal erzählt, Ihr hättet einen Garten so groß wie ein Badetuch.....?
( oder wer war das....)
Na dann weiterhin viel Spass beim Naserümpfen...
P.S.: Bitte ein Bild von Dir mit Nasenklammer...

-
Ach........ was würde ich für einen Badetuch-Garten geben !!!!!!!
Nuja, jetzt können wir wochenends wenigstens wieder in die Sierra in einen
fremden Garten (meiner Schwägerin).Und Wäscheklammer-Bilder sind bei mir gebührenpflichtig !
Die gibt's nur auf so ganz versteckten Internetseiten !Selber suchen ;-)
LG
Chrissi -
MMMh dein Hund hat das aber gut!!! Sieht ja köstlich aus und wenns stinkt umso besser!!!

-

Labbkopf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!