Hund im Urlaub gelassen

  • Hallo,
    dass Leute ihre Hunde auf Autobahnraststätten absetzen, kennt man ja leider (!!!) schon, aber in unserem letzten Urlaub ist uns was ganz Trauriges passiert. Da haben welche ihre Hund einfach im Urlaub gelassen. Das war so ein lieber, kleiner,junger Hund, einfach nur süß. Wie kann man sowas nur im Urlaub zurücklassen??
    Jeden Abend kam der zu unserem Ferienhaus und hat gejault,w enn wir den nicht reingelassen oder mit ihm gespielt haben. Tat einem richtig in der Seele weh...
    LG Laura

  • Irgendwan kommt im Leben alles zurück...


    damit tröste ich mich... auch solche Dinge bereut man irgendwan...


    Solche Menschen sind einfach ohne Worte

  • Woher wisst ihr denn, dass der Hund von Urlaubern da gelassen wurde, habt ihr ihn vorher noch mit seiner Familie kennen gelernt oder hat es euch jemand erzählt?


    Liebe Grüße
    Jenny

  • Hi,
    was wir gemacht haben?- Alsooo, wir haben ihn halt immer mit Wasser und so versorgt, gestreichelt usw., haben uns dann mal bei den Nachbarn erkundigt und die haben halt erzählt, dass diese Familie bis vor kurzem wohl da war ( wo, konnten wir nicht so gut verstehen, weil diese Iren wirklich sehr schnell gesprochen haben) und die haben erzählt ,dass sie selbst Hunde haben und sich um den Hund kümmern und versuchen mit den Besitzern(die sie um einige Ecken kannten) Kontakt aufzunehmen.
    Versorgt (sowohl vom Futter, als auch von den Streichelheiten) und weil die Leute sehr engagiert waren und die Besitzer ja auch erreichen konnten, im Gegensatz zu uns, haben wir es dann ihnen überlassen.
    Sie waren/sind auch immer sehr liebevoll zu dem Hund, aber die Besitzer wollten ihn anscheinend nicht mehr :(
    Wirklich schade, zumal er, wie wir erfuhren selbst aus dem Tierheim gerrettet worden war und ihm das selbe jetzt wohl wieder passiert (die Leute behalten ihn ja, aber das ist ja trotzdem nicht schön, von seinen Besitzern verlassen zu werden...)
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!