Dringend !!!!Regenbekleidung...

• Hallo,

Mein computer hat ein paar streiche gespielt und nu sind meine links weg,

Ich suche Einen Hunderegenmalntel, der naja so als Ganz koerper kondom funktioniert, wo die Beine auch mit eingepackt sind.

Ich hatte den link gespeichert aber wieder verloren.

Da war ein Malamut, oder Husky der sowas getragen hat und glaube noch ein paar Jagdhunde, die gabs mit und ohne Thermo...

Weiss jemand wo ich die finde??
    EWs ist wirklich dringend, es war als Geburtstags geschenk geplant und nu habe ich den link versumsiedelt...

Danke Katja

• Zitat

[...]Da war ein Malamut, oder Husky der sowas getragen hat und glaube noch ein paar Jagdhunde, die gabs mit und ohne Thermo...[...]

Ich frage mich gerade, wieso gerade so robuste Hunde wie Schlittenhunde
    so ein "Ding" brauchen? :???:

Sorry, hab ich noch nie gesehen.

• nein es ist fuer ein Baumwollhund, ich erinnerre mich nur an das bild mit dem Malamut oder Husky. Die huendoin wird bei dem Regenwetter immer klitsch nass und muss gewaschen werden, wenn sie ins Haus kommt, und dass wollen wir ihr ersparen...

Ich habe eine firma gefunden hurtta, aber die nehmen keine visa und so, und ich muss von uebersee bestellen..
    und wenn ich mich richtig erinnere, nahm die firma wo ich einen aehnlichen anzug geshen ahbe Plastik zum einkaufen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!