Doch ein Mischling????
-
-
Bei Katzen ist das auch so meistens, weisse Katzen sind taub und evtl auch noch blind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ blue spirit: Die Mama habe ich gesehen,sie sieht aus wie Tyson.Den Vater kenn ich leider nicht. War wohl ein Unfall Wurf.
-
ach und da können die Mama besitzer nicht sagen? odr wollen sie ev auch nicht ?
naja freu dich einfach über deinen süssen und geniese die zeit mit ihm
-
Nicht wollen triffts eher... Sind froh das der kleine jetzt bei uns ist.Der Herr ist jedenfalls nicht zu erreichen.Naja wie gesagt,ich genieße die Zeit mit ihm.
-
Ich denke schon, dass Tysons Vater ein Boxer ist. Das mit den Ohren ist ein häufiges Problem.
Das sieht man schon im Welpenalter, wenn sie anliegen bleiben sie vorne, wenn sie nach vorne stehen werden es wohl Fledermausohren.
Sieht dann aus wie bei einem Staff, so nach hinten gewachsen. Kann man nix machen, entweder nach vorne oder nach hinten. Das kommt auf den Knorpel an, das ist angeboren. Also kein Indiz für einen Mischling, weil das bei allen Boxern passieren kann. -
-
Hi
also für eine endgültige Aussage musst Du wahrscheinlich warten bis er ausgewachsen ist. Die Ohren an sich empfinde ich als völlig normal.
Wenn Du unbedingt einen Boxer wolltest dann ist das ja meistens, so war es zumindest bei mir, das wesen dieser Rasse das einen so anspricht und wenn das vorhanden ist würde ich mich nicht weiter sorgen um die Äusserlichkeiten.
LG
Sandra -
Also, ob dein Hund wie ein Boxer aussieht, kann ich nicht sagen. Ich habe damals auch einen reinrassigen Hund gekauft. Hab die Mama und all ihre 4 Geschwister gesehen. Alle sahen an sich gleich aus, nur bis auf meinen Hund hatten alle einen Stummelschwanz, was vorkommen kann.
Heute sieht mein Hund völlig anders aus als die Mama und drei der Geschwister. Die hatten wohl einen anderen Papa!
Ich wollte immer einen mittelgroßen blonden Zottelhund. Und was habe ich heute? Ein großes schwarzes Monster mit Hovifell. Ich lieb sie gerade deswegen.
Wenn man wirklich wissen will, was rauskommt, sollte man sich wirklich einen Hund kaufen, der echte Papiere hat.
-
Hallo,
also so wie er jetzt aussieht, würde ich auch auf Boxer tippen. Echt süß der Hund. Ich finde diese Vorurteile können ruhig weggelassen werde, von wegen "Ein Hund ohne Papiere....".
Beide Seiten haben Recht, ein Hund ohne Papiere zu kaufen ist vielleicht nicht das tollste, aber hauptsache man kann Spaß mit dem Hund haben. Auf der anderen Seite würde ich meinen Hund auch nicht runtermachen lassen, wenn jemand meckert wegen den Papieren.Liebe Grüße
Charmaine -
Hi er sieht für mich auch aus wie ein Boxer:-)
und das ich Mischlingsfan bin, weiß ja jeder, lauter Gartenzaunlieben.Wir hatten früher Dackel mit Papieren, der war nur krank und der Züchter schlecht, musste auch später hergehen und schließen.
Unsere Bekannten haben einen Neufundländer, auch alles seine Ordnung, jedoch hat dat Hundi Kieferprobleme und ihm hängt der Schleim ständig aus dem Munde.
Sie hätten ihn dann wieder zurückgeben können:-(sie lieben ihren sappernden Neufundländer über alles. Und würden ihn nie zurückgeben.Du kannst hier und da reinfallen. Tysonist Tyson, er hat nen süssen Blick und die Ohren passen. Egal ob reinrassig oder nicht.
lieben Gruss
Tine -
Danke für die aufmunternden Worte
Wie gesagt,uns ist es schnuppe ob reinrassig oder nicht,hauptsache gesund
Liebe grüsse Hanna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!