Ferien mit dem Hund/Was fehlt, was muss da sein?

  • Hallo, unter
    http://hund-und-reisen.de/
    werden Unterkünfte angeboten in denen Hunde willkommen sind +
    man kann bei den Ferienhäusern, -wohnungen, Hotels etc. auch immer lesen ob die Übernachtung für den Hund kostenlos ist, der Garten eingezäunt ist, es einen Hundekorb, Hundesitter, Hundestrand und all sowas gibt. So für die Übergangszeit bis Ihr ein Haus gefunden habt ;-)
    Gruß Mark :gut:

  • Hallo Yulki !


    Supertolle Idee ! Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich mich schon mal bei Euch auf Warteliste setzen lassen, wenn's dann so weit ist.


    Ich hätte noch was für die Liste:
    Hunde-Handtücher für nach dem Strand oder Regenspaziergang.
    Dann benutzen die Leute nicht die Menschenhandtücher, um ihre Hunde abzutrocknen.


    LG
    Chrissi

  • Hallo Markk,


    das ist ja ein super Link.


    Wir haben schon immer gesucht, aber so einen Link haben wir noch nicht gefunden.
    Da werden wir mal schauen, das ist ja alles für den Hund, super Danke. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!