HD und ED Röntgen ohne Vollnarkose-wir haben es gemacht
-
-
Hallo,
letzte Woche war es so weit und meine Maus und ich hatten unseren HD/ED Termin zum röntgen. Fast ein Jahr lang hat unser Haus ausgesehen, wie ein "Baby-Knast".
Überall Babygitter, damit sie keine Treppen läuft und schön auf´s Gewicht geachtet.Ich habe lange überlegt, ob eine Vollnarkose doch besser wäre, als eine leichte Sedierung. Eine VN belastet den Körper aber doch schon arg, also haben wir es versucht.
Meine "Hummel" war sowas von tiefenentspannt, man hätte ihr sogar die Beine verknoten können. War bei den Aufnahmen dabei und mit Argusauge aufgepasst.
UND::: HD und ED FREI!!!!!! HURRA
Nachdem das Gegenmittel gespritzt wurde, hat es noch 10 min. gedauert, dann wackelte die Maus wieder mit mir zum Auto.
So, das wollte ich einfach mal los werden!!!!
LG
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann ist ja alles super gelaufen! :2thumbs: Freut mich! :yes: Und ganz ohne Vollnarkose, dann ist deine Maus ja eine ganz Brave.

LG Lexa
-
Das ist ja super!
Uns steht das noch bevor. Allerdings ist das ja echt super das die so ruhig war. *beneid
Der Nico hält nicht mal beim Ultraschall ruhig, so dass wir um eine Narkose nicht drum rum kommen.Na dann könnt ihr ja jetzt umbauen ;-)
LG Mareike
-
wieso lasst ihr denn alle HD/ED röntgen?
-
Hi
das ist ja echt super, war bei uns ohne Vollnarkose leider unvorstellbar.
Ich habe röntgen lassen, da ich nix über die Eltern weiss von meiner Nase und sie ab und an gelahmt hat, wofür kein Grund gefunden wurde. Ich wollte nicht in ein paar Jahren eine böse Überraschung erleben.
LG
Sandra -
-
Röntgen: Um zu wissen, ob der Hund gesund ist :wink:
Und, um dem Züchter und für das Zuchtbuch wertvolle Daten zur planvollen Zucht zu liefern.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!