Der Couch-Fresser ist los!

• Hätte man das einfach so stehen lassen, wäre es noch hübscher gewesen...naja, Sprache kann viel zerstören...wenngleich der Kommentar mehr als treffend war.

:lachtot:

• Wonnewelpi...ich könnte Dich :streichel:

Leider schaff ich`s immer nicht, dass so gut zu formulieren, wie Du!

Danke!

• Das war kein Angriff, sondern eine Hilfestellung! Wir sind doch alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht, um uns fertig zu machen, oder?

:reden: :2thumbs: :angel: :prost: :bussi:

• *seufz* Ich weiß nicht warum ich mir die Mühe mache, aber ok.

Wer hat den einen Ratschlag erteilt wie sie damit umgehen soll wenn der Hund bei ihrer Abwesenheit die Couch kaputt macht?

Es ging einzig und allein darum, daß sie die Möglichkeit gehabt hätte einzugreifen als der Hund es in ihrer Anwesenheit getan hat.

Zum Thema zerstören: Das ist ganz einfach Protest wegen dem allein sein. Heißt, nochmal von vorne anfangen, meinetwegen Kauknochen dazupacken. Die Erklärung dazu spar ich mir, die Sarkasmusfraktion möge sich berufen fühlen.

Der Hund wurde falsch aufgebaut, das alleine bleiben hat er nie richtig gelernt.

@ Kristine, berner_dame und hobgoblin: Fehlende Sachkenntnis durch Sarkasmus zu vertuschen ist euch nicht so ganz gelungen. Das üben wir aber nochmal nich? :lachtot:

@ Wuzzel: Was halten wir uns eigentlich noch lange hier auf? Laß uns die Flutlichtanlage anschmeißen und unsere unfähigen Tölen nochmal so richtig vertrimmen vorm schlafen gehen. Immer getreu dem Grundsatz "Keine Strafe ist Lob genug".

• Zitat

@ Wuzzel: Was halten wir uns eigentlich noch lange hier auf? Laß uns die Flutlichtanlage anschmeißen und unsere unfähigen Tölen nochmal so richtig vertrimmen vorm schlafen gehen. Immer getreu dem Grundsatz "Keine Strafe ist Lob genug".

Jaaaaaaaaa...genau!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hobgoblin

Zitat

Das war kein Angriff, sondern eine Hilfestellung! Wir sind doch alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht, um uns fertig zu machen, oder?

Glaub ich DIR auf`s Wort... :D

• Zitat

Es ging einzig und allein darum, daß sie die Möglichkeit gehabt hätte einzugreifen als der Hund es in ihrer Anwesenheit getan hat.

Wie oft muss man eigentlich erwähnen, dass man eingegriffen hat?

Das geht einfach nicht in mein sachkenntnisarmes Gehirn...

Abgesehen davon bleibt der Hund seit ca. 7 Monaten jeden Tag für eine gewisse Zeit allein, hat davon an zwei Tagen etwas kaputt gemacht und das auch nur an Gegenständen, die bereits kaputt waren. Bekanntermaßen reizen derartige Anfänge den Hund. Ein weiterer Beleg dafür scheint ebenfalls zu sein, dass die erste Couch, die wegen der Größe weg musste, nie angerührt wurde, da sie keinerlei Gebrauchsschäden aufwies (im Gegensatz zu den beiden Opfermöbeln)!

So langsam macht es Spaß... :löl:

• Hobgoblin, ich find das ausgesprochen schön daß Du trotz der vielen unnötigen Ausgaben durch Deinen Hund noch so eine positive Grundeinstellung hast und lachen kannst :D

Darauf mußt Du aufbauen, laß Deine positive Energie auf Deinen Hund überfliessen, dann klappt das auch mit den Nachbarn.. äh der Couch.

Nur so als kleine Hilfestellung, wir sind ja alle hier zur gegenseitigen Unterstützung :D :D :D

• Ich hab die perfekte Ausrede!

Mein Hund ist Ästhet! Er mag einfach keine mit Makeln behafteten Möbel!
    So siehts aus, wir haben es hier mit einem Canis upper classus zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!