Welches könnt Ihr mir empfehlen (Calming Signals)
-
-
Hallo liebe Foris,
wer die Wahl hat, hat die Qual.
Welches dieser beiden Bücher ist denn nun besser?
Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde von Turid Rugaas von Animal Learn Verlag
oder
Calming Signals Workbook von Clarissa von Reinhardt und Martina Scholz von Animal Learn Verlag
Danke und liebe Grüße cornaron
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches könnt Ihr mir empfehlen (Calming Signals)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Also ich habe das Buch von Turid Rugas und kann es nur jedem empfehlen!
LG
-
Hi,
ich kann dir leider nicht sagen, welches besser ist. Aber wir haben das von Turid Rugaas und können es ebenfalls nur wärmsten empfehlen!
Liebe Grüße,
die Lankwitzer -
Suuppii
Danke für Eure schnellen Antworten.
Nah, dann werd ich mal zum Büchereck abdackeln und es gleich bestellen.
Liebe Grüße
cornaron -
Warum bestellst du es nicht hier bei Amazon und unterstützt so das Forum?
-
-
Das Calming Signals Workbook ist, wie der Name schon sagt, eher ein Buch mit bestimmten Übungsansätzen etc.
Ich habe es mir damals ersehentlich mal gekauft, obwohl ich das von Turid Rugaas wollte... -
Zitat
Hallo
Also ich habe das Buch von Turid Rugas und kann es nur jedem empfehlen!
LG
Kann ich nur bestätigen - sehr gut, wie alle Bücker von T. Rugas (siehe auch: Hilfe, mein Hund zieht!)
lg
Karin -
Ich möchte aber die nette Dame hier um die Ecke unterstützen, die will ja hier in meiner Heimatstadt sich schließlich auch Ihr Brötchen verdienen.
LG
cornaron -
Empfehlen kann ich beide, aber kaufen würde ich mir nur das Woorkbook. Bei dem anderen reicht es das mal zu lesen.
-
Zitat
Ich möchte aber die nette Dame hier um die Ecke unterstützen, die will ja hier in meiner Heimatstadt sich schließlich auch Ihr Brötchen verdienen.
LG
cornaronAuch gut
Kann ich verstehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!