Hilfe!! Mein Hund haut immer ab

  • Zitat

    versuch eine größere bindung mit dem hund auf zu bauen und bing ihr bei das sie nur auf komando in(dein) auto darf und beneine es wenn sei es einfach tut oder bei anderen ..


    Da habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, weil wir es immer so toll fanden das sie so gerne Auto fährt und von alleine reinspringt. Aber das sollte ich wirklich mal einführen, vielen Dank für deinen Tip

  • ja das find ich bei meiner kleinen auch immer so süß aber sie hat ja nicht die angeohnheit in andrere autos zu hüpfen ,dann würde ich das mit ihr auch trainieren.


    Ist schon blöd wenn man nem hund was abgewöhnen muss was man selber toll findet und süß woll :wink: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!