Endlich Luis Foto-Thread!!!!!
-
-
Hallo Patricia,
...jaa, jetzt blick ich wieder voll durch.

Und guck, da hab' ich's auch gefunden.

Mama und Baby. :^^:
Hübsche Mama, hübscher Jimmy, hübscher Lui.
Wen wunderts, dass das so ein hübscher Thread geworden ist.liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Endlich Luis Foto-Thread!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Danke Patrick

Du bist zu lieb für diese Welt!!!
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte

-
och nee wat süüüüüüüüß

wie konntest du ihn uns bitte so lange vorenthalten!
nene geht ma garnich
aber freut mich das lui jez endlich seinen eigenen thread hat.
aber sachma, wo issn das bild von deinem dobi? *auchsehenwill* -
uiui Patricia, so schauste also aus. Hab auch schon geräselt wie wohl, das symphatische Frauchen von Lui aussieht. Jetzt weiß ich bescheid.
Bist ja ein hübsches Ding

für deinen kleinen Floh.Du hast noch einen Dobi? :gruebel: Hab ich ja gar nicht mitgekriegt - den musst du uns dann natürlich auch zeigen.
Lieben Gruß
xu_xu -
Hi,
und ich hab mich die ganze Zeit net getraut mal nach nem Bild von unserer Pat zu fragen... aber da geht man mal kurz arbeiten und schon ist alles da. Genial.
Schön, ich find es immer toll, wenn man weiß, wie der Mensch aussieht, mit dem man so viel lacht

Aber trotzdem eine fehlt mir noch aus der Bande, aber da muss ich mal in nem anderen Thread suchen gehen, ob ich da fündig werde. Krieg ja hier nix mehr mit.
Ich komm heute abend auf jeden Fall wieder vorbei (uff de Monitor), war soooo lustig ....
-
-
eve, siehste, da hat dir Patrick schon geholfen
Wer fehlt dir denn noch?
Bis nachher Eve!So Jana, da du mich ja daran errinnert hast, werde ich jetzt das Bild von meinem Jackson einstellen.
Danke xu_xu für dein Kompliment
! Zur Erklärung, ich hatte einen Dobermann, der aber vor einiger Zeit verstorben ist. Jana wollte ihn mal sehen und ich sagte ich stelle ihn in den Thread von mir dann mit ein.Er war mein größtes Glück und mein einzigster großer Stolz.
Also hier die Bilder, die habe ich abfotografiert, weil mein Scanner ist grad net angeschlossen, daher sieht man den Blitz etwas, aber man kann ihn erkennen
Externer Inhalt img124.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img161.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img161.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne, Pat, das is nicht dein ernst! das du uns sowas antust! Mein Gott ist das ein Klaubaby! Einfach nur Zucker! Gib ihn mir-los-Sofort! Ich haben will!
Mein Mann musste auch grad erstmal gucken! War auch ganz hin und weg!Übrigens hast du nicht nur ein zuckersüßen Wuffel sondern auch einen ganz wunderhübschen Sohn!

LG Ines
-
Hallo Pat,
schade dein Dobi war ja kupiert...
Tut mir sehr leid, das er schon voraus gegangen ist
Wie hieß er denn?
Lieben Gruß
xu_xuedit:
ach, sorry. Grad gesehn Jackson hieß er. -
Hallo,
Ines, danke da weiss ich garnet wohin mit den ganzen Komplimente, die ich bis jetzt bekommen habe und nun du auch noch
Aber vielen Dank!!!!!! Kann dir Lui leider net geben, denn sonst wird mein so wie du sagst wunderhübscher Sohn ganz sauer!!!xu_xu, ich habe ihn damals mit 12 Wochen geholt, da war das schon so. Leider, aber damals war das ja Gange und Gebe, leider. Und er hieß Jackson.
-
Ach Pat....meine Güte bei euch sind sie wohl alle hübsch?! :^^:
Dein Lui, dein Sohn...du
(Ich hat die Bilder von dir, deinem Sohn+Lui schon ma gesehn, aber das muss find ich nochmal deutlich erwähnt werden
)Aber wirklich so ein liebenswürdiges Exemplar Hund. :liebhab:
Will mehr Fotos von Lui, Wawuschel ich bitte dich drum.
Wenn möglich noch heute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!