Endlich Luis Foto-Thread!!!!!
-
-
unterstütze diesen Antrag
jawohl!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Endlich Luis Foto-Thread!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehöre auch zu der Fraktion, also her mit den Bildern! Bittöööö!

-
Tja Pat, da bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig

-
:motz: ich bettel hier schon seit mindestens Januar :motz:
So geht das nicht, herzallerliebste Pat

-
Ohje ihr Lieben

Aber hier habt ihr einige Bilder, dass sind Bilder von Lui, mit Freundin Maja und Freundin Keysi.
Darf ich vorstellen Maja
sie ist so ein Traum!!!
Das ist Keysi, die Zicke

-
-
Schöne Bilder - aber
du lässt uns hier Monate lang warten und willst uns dann mit so ein paar Fotos abspeisen? Nee meine Liebe, das geht mal garnicht

Ran an die Kamera, ich will meeeeehr!!
-
Ha - endlich mal..
aber die Merle-Maus ist echt ne hübsche- je mehr ich von diesen süssen Mäusen sehe umso mehr weiß ich, daß ich auch eines Tages so einen hier bei mir liegen haben werde..
vielleicht ja schon als Zweithund? - na jetzt erst mal noch n paar Fotos hier büddää
-
Schöne Fotos Pat!
Die beiden sind ja echt niedlich.
Lui sieht man ja nur beim Toben *lach*
Möcht noch mehr Fotos vom süßen Schnuff sehn
-
Zitat
Ha - endlich mal..
aber die Merle-Maus ist echt ne hübsche- je mehr ich von diesen süssen Mäusen sehe umso mehr weiß ich, daß ich auch eines Tages so einen hier bei mir liegen haben werde..
vielleicht ja schon als Zweithund? - na jetzt erst mal noch n paar Fotos hier büddää
Ja die Maja ist so eine Schöne, ich bin auch voll hin und weg von ihr! Sie gehört einer Bekannten der Familie und die Keysi auch, aber Lui wollte immer nur zur Maja und
auf Maja 
Werde wieder Bilder einstellen, mal schauen ob ich das Video irgendwie hochbekomme dann könnt ihr mal sehen, wie versaut mein Hund ist

-
at- offenbar bist nicht nur du hin und weg von maja sondern dein lui auch
Schöne Bilder!!!!! :^^:
LG Ines und Amon - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!