Endlich Luis Foto-Thread!!!!!

• Ohje ihr Lieben :D

Aber hier habt ihr einige Bilder, dass sind Bilder von Lui, mit Freundin Maja und Freundin Keysi.

Darf ich vorstellen Maja :herzen1: sie ist so ein Traum!!!

Das ist Keysi, die Zicke :D

• Schöne Bilder - aber :hust: du lässt uns hier Monate lang warten und willst uns dann mit so ein paar Fotos abspeisen? Nee meine Liebe, das geht mal garnicht :D :P

Ran an die Kamera, ich will meeeeehr!!

• Ha - endlich mal..

aber die Merle-Maus ist echt ne hübsche- je mehr ich von diesen süssen Mäusen sehe umso mehr weiß ich, daß ich auch eines Tages so einen hier bei mir liegen haben werde..

vielleicht ja schon als Zweithund? - na jetzt erst mal noch n paar Fotos hier büddää

• Zitat

Ha - endlich mal..

aber die Merle-Maus ist echt ne hübsche- je mehr ich von diesen süssen Mäusen sehe umso mehr weiß ich, daß ich auch eines Tages so einen hier bei mir liegen haben werde..

vielleicht ja schon als Zweithund? - na jetzt erst mal noch n paar Fotos hier büddää

Ja die Maja ist so eine Schöne, ich bin auch voll hin und weg von ihr! Sie gehört einer Bekannten der Familie und die Keysi auch, aber Lui wollte immer nur zur Maja und :hust: auf Maja :D

Werde wieder Bilder einstellen, mal schauen ob ich das Video irgendwie hochbekomme dann könnt ihr mal sehen, wie versaut mein Hund ist :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!