Zwei chaotische Nächte.. ich brauche bitte Tips!!!!
-
-
Hallo!
Bei unserer hat es auch geholfen, wenn ich die Hand ausgestreckt habe und ein wenig getätschelt hab.
Sie war zwar schon 41/2 Monate, wollte aber die ersten Tage nachts auch action haben.
das ging schnell vorüber.
Halt durch! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwei chaotische Nächte.. ich brauche bitte Tips!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Mein Kleiner wollte am Anfang auch die Nacht zum Tag machen. Doch er hat sehr schnell gelernt, dass man nachts schläft.
Ich habe einfach das Licht ausgemacht, ihn in seinen Korb gelegt und ihn ignoriert oder einfach auch nur die Hand reingehalten. Habe beim nächtlichen Rausgehen (immer wenn er aufgewacht ist) und auch danach nicht viel mit ihm geredet. Also alles ganz ruhig abgewickelt.
Wenn Du "Leise" sagst, versteht er ja eh nicht, was damit gemeint ist.
Also einfach Ruhe bewahren. Das wird schon. Nach ein paar Nächten hat unserer schon von ca. 01.00 - 6.30 Uhr geschlafen. Heute ist er 16 Wochen alt und hält schon von abends 22 Uhr bis morgens ca. 07.00 Uhr durch. Und wir müssen auch nicht mehr gleich losrennen, wenn er aufwacht. Er wartet brav bis wir fertig sind. Hoffe das bleibt jetzt so
-
Huhu Nati!
Wie war denn eure letzte Nacht? -neugierigbin- -
Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch
Vielleicht probierst du mal ihn einfach zu ignoriern und wenn er leise ist ein ganz dolle loben. Hat bei mir geklappt
LG
-
Hallöchen!!
Wollte mal fragen, ob die letzte Nacht schon besser war???
Na ja, eine "Wunderheilung" wird es wohl nicht gewesen sein...
Aber vielleicht schon ein bißchen besser??? :denken:
Freu mich auf einen Bericht! -
-
Hallo,
ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, denn wir hatten jetzt die letzten beiden Nächte gar keine Probleme mehr.
In seinem Korb wollte Coffee nicht bleiben, also hab ich wie Yohanna vorschlug, ein gemütliches Nest aus Herrchens Jogginghose und Socken,meinem Shirt und ähnlichem gebaut. Den Wecker der Nachbarn dazu.
Und die Schlafzimmertür geschlossen, da er sonst einfach ins Wohnzimmer zum pieseln geht.
Er hat ruhig bis 2 Uhr geschlafen. Dann waren wir fürs kleine Geschäft im Garten. Danach hat er sich wieder gemütlich in sein Nest gekuschelt und weiter geschlafen, ich war vielleicht froh!!!!
Um 4 hörte ich ihn dann wieder rumtappen und bin nochmal raus. Und dann kam's...Coffee ist unter der Holzpalisade die das Grundstück zu unseren Nachbarn abtrennt, durchgekrochen. Ich, in meinem neuen rosa Schlafanzug, luscher durch die Hecke unter der Palisade durch und sehe entsetzt, dass Coffee mitten auf den super Golfplatzmäßig gepflegten Rasen unseres Nachbarn schietert.
Erstmal mußte Coffee natürlich überschwenglich, aber leise gelobt werden, FEEEEIIIN Coffee!!!!
Nun kletterte ich mit Tütchen bewaffnet über den Zaun und musste erstmal den Haufen beseitigen. Coffee, anstatt zu helfen, reisst noch die Tüte kaputt und völlig erledigt, dreckig und durchnäßt wir wieder zurück!
Mein Mann will heute den Zaun ausgebaut, puhhh.
Ja, aber sonst läuft hier alles super! Tagsüber sehe ich ihm auch meist an wenn er muss und wenn ich es mal übersehe, dann machts auch nichts, wir haben keine Teppiche, sondern Laminat.
So, etwas lang geworden, aber nun wisst ihr bescheidLG von Nati und Coffee, der gerade gemütlich auf seinem Kissen pennt
-
Super!!!
Das hört sich doch echt schon klasse an!!!
Das freut mich für euch! Dann wünsch ich weiterhin viel Spaß mir eurem Süßen!!
Und Nachbars Rasen wird schon nicht kaputt gehen... -
Huhu,
entschuldige, ich musste so lachen, wie du von dem kleinen Ausflug in Nachbars Garten geschrieben hast ... für dich war's bestimmt nicht lustig, aber es liest sich einfach so lustig
Aber ich freu mich ganz doll für euch, dass der Kleine Mann nun schon viel verlässlicher des Nachts ist und die Tips hier gut geholfen haben - dass immernoch mal was daneben geht ist klar, so schnell gehts ja nicht. Aber zumindest kannst du nachts wieder ein bisschen schlafen
liebe Grüße + alles Gute
Jenny -
Na, ich bin ja richtig froh, daß es jetzt besser klappt. Das ist doch super! Das wird schon werden!
Und Nachbarn die einen Wecker haben sind definitiv besser als welche die einem auf den Wecker gehenNa, ich hoffe der Schlafanzug wird wieder sauber. Meiner sah auch etwas abenteuerlich aus, nachdem ich damit erstmal auf allen vierem im Gebüsch rumgekrabbelt bin um meinen Welpen aufzusammeln. Muß lustig ausgesehen habe... Hintern guckt aus dem Gebüsch, im Schlafanzug im Gebüsch hängend und den Welpen für das erfolgreiche verrichten des Geschäfts loben.
Das mit dem Zaun "verbessern" könnte eine gute Idee sein. Vor allem, weil wenn der Welpe älter wird, wird er mehr und mehr nicht in seinen eigenen Garten machen wollen (aber, keine Sorge, das dauert noch!). -
Super!!!!
Das hört sich doch ganz toll an!!!
Aber sag mal Nati... hättest du deinem Mann nicht vor deiner 'Pyjama-Party' mal ne Digi-cam in die Hand drücken können?
Dann hätten wir ALLE etwas davon gehabt, nicht nur eure Nachbarn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!