Singa und die Trauer

• Oh jeee....zum weinen wollte ich Euch nicht bringen...und Franzsika..das tut mir sehr leid mit Deinem Bruder....und Palinka....das mit Deinem Mann auch ...

ICh wuensche Euch auf diesem Weg auch alle Kraft,die Ihr benoetigt....

LG

• auch von mir herzliches beidleid! ihr macht da gerade eine schlimme phase durch - aber die zeit heilt (bekanntlich) alle wunden. es wird schon wieder, auch wenn dein papa nicht zu ersetzen ist.
    ja, gerade hunde können in solchen situationen sehr angenehm und überraschend reagieren.

als mein erster hund (toy-pudel, hündin) gerade mal ein halbes jahr alt war, ging es meinem opa sehr, sehr schlecht (krebs). diese kleine und junge maus ist immer und immer wieder zu ihm auf die couch (das durfte sie) und hat versucht, sich auf seinen dicken bauch zu legen. mein opa hatte magenkrebs. wir alle waren über das tier sehr erstaunt und verwundert. selbst ein junger hund hat schon gefühl für solche situationen. leider hat mein opa sie nicht aufm bauch liegen lassen können, es tat ihm weh. und als er dann starb war sie sowas von unaufdringlich und "einfühlsam", dass es einem schon weh tat.

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft. und freue dich, dass auch du so einen tollen hund hast.

• liebe singa,
    auch ich fühle mit euch mit... all die tröstenden worte scheinen in manchen momenten so nichtig zu sein... dennoch auch für die anderen beiden "herzliches beileid"... als meine mama vor knappen 2 jahren starb, gab es zwar noch keine bailey in unserem leben, aber immer wieder ist es sie, die mir mein lächeln zurück bringt, wenn wir vor ihrem grab stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!