Ich bin so stolz!
-
-
@bluespirit Zunächst einmal: Klasse, dass Du die Situationen so toll kontrollieren konntest, da kannst Du auch stolz sein. Vor allen Dingen tut es ja auch dem Selbstbewusstsein gut, mal wieder so einen Erfolg verbuchen zu können, nicht wahr?
Was mich noch interessiert: Wie alt war Blue, als die Probleme beim Spazierengehen anfingen? Oder war es von Anfang an schwierig?
LG Simone mit Balko
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin so stolz! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch"!!
Was für ein toller Erfolg!!Liebe Grüße Skritti
-
Happyday
er hatte mit 4 monaten das bein gebrochen und ich denke das es deshalb anfing weil er in dieser wichtigen zeit sehr viel verpasste. und ich habe den fehler gemacht, das meine cousine die an meinem arbeitsort wohnt mit ihm am tag mal spazieren ging. ich denke das da ev auch noch einiges vorgefallen sein muss. ansonsten bin ich es die zu nervös ist. bei meiner mutter reagiert er fast gar nicht, weil sie einfach nicht daran denkt wenn jemand kommt und läuft einfach ruhig weiter...das kann ich eben nicht mehr weil ich schon zu oft blöd angemacht wurde -
@bluespirit Och, wie blöde. Das ist ja irgendwie auch ein kleiner Teufelskreis. Wahrscheinlich musst Du einfach lernen, Deinem Hund (wieder) zu vertrauen, dann kannst auch Du ruhiger sein. Ich denke, Ihr schafft das! Die ersten Erfolge sind ja schon da...
Liebe Grüße Simone mit Balko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!