Baden mit Hund

  • Na da kann ich am WE ja mal den einen oder anderen Tip ausprobieren. Werde euch dann natürlich berichten wie es war.
    Hoffentlich bleibt das Wetter so schön!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Baden mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi
      ihr kamt ihr gerade auf dem kelsterbacher see zu sprechen, und dass man doer mit hunden schwimmen kann...
      wisst ihe ob es da auch zeltplätze gibt

    • hi
      ihr kamt ihr gerade auf dem kelsterbacher see zu sprechen, und dass man doer mit hunden schwimmen kann...
      wisst ihe ob es da auch zeltplätze gibt

    • Huhu,
      dieses Therd war sehr lange in der "Ruhephase"



      Ich komme aus Friedberg und suche ein See in der Nähe, wo ich mit meinen Hund schwimmen gehen kann.


      LG
      Sina und Lokum

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!