Beiträge von Bonita2108

    Vielen danke für eure Tips! Ich werde mal etwas davon ausprobieren.


    So einen Striegel habe ich auch schon und bürste sie auch jeden Tag, aber dann geht sie in die Wohnung, schüttelt sich und alles ist wieder voll. :/


    Von einem Mittel dagegen habe ich auch schon gehört, aber ob die so gut sind?

    Hallo.
    ich habe nun seid 1/2 Jahr einen Dalmatiner und dachte eigentlich, dass es bei einem Kurzhaar-Hund nicht so schlimm wäre mit den Haaren.


    Aber getäuscht! :nein:


    Sie haart ständig und die ganze Zeit. Einmal am Tag saugen reicht meist noch nicht mal aus!


    Ich bürste sie regelmäßig, doch 5 min später ist wieder alles voll!
    Also, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich was man noch machen könnte.
    Vielen Dank!

    Na da kann ich am WE ja mal den einen oder anderen Tip ausprobieren. Werde euch dann natürlich berichten wie es war.
    Hoffentlich bleibt das Wetter so schön!

    Ich bin leider nicht genau darüber informiert, wie die Strömungen im Main sind, aber ich dachte sie wären stark. :ka:
    Meine Kleine ist leider noch so unbedarft, dass sie überall reinspringt und überall hin schwimmt. Ein See ist vielleicht für den Anfang sicherer.

    Natürlich kann es auch ein Fluss sein, aber er sollte nicht gerade eine so starke Strömung haben wie der Main.
    Schon mal Danke für eure Tips!

    Hallo,
    meine Dalmatiner Hündin und ich suchen bei diesem Wetter dringend Abkühlung! :help:
    Also, sind wir auf der suche nach einem See im Umkreis von Frankfurt am Main, wo wir beide unseren Spaß haben können.
    Da sie noch sehr jung, wild und verspielt ist, wäre es wohl besser, wenn nicht noch viele Schwimmer dort zu finden wären. :!:
    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank und einen schönen Sommer-Tag.... :blume: