-
-
Das ist ja wirklich ein hübsches kerlchen.
Ich hatte heute bei mir auf der arbeit eine Kundin mit einer Dalmi-Dame, die auf einem Auge blind ist. Das war auch ne schnullige Maus
Wie äussert sich denn sein Hirnschaden? Ansehen tut man ihm ja so erstmal gar nichts
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sarge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hirnschaden wird vermutet. Ich hab die ganze TA info noch nicht bekommen, ich weiss nur dass er bei drei spezialisten war.
Sarge hat eine extrem kurze Aufmerksamkeitsspanne, er haelt seinen Kopf immer Gesicht nach unten, da amchen wir aber schon ganz tolle Fortschritte und er drehts ich staendig im kreis besodners wenn er gestresst ist. Dabei geht's immer nur in eine Richtung, schoen brav im uhrzeigersinn. Im grossen und ganzen ist er extrem welpig in seinem Verhalten und ein bisschen langsam wenns ums verstehen von dingen, ablaeufen usw. geht. -
Was für ein süßer Kerl! Schade, daß er so krank ist.
Weißt du, woher er seine Behinderungen hat? -
Hallo,
Sarge ist echt ein hübscher. Schön, dass er bei Euch erstmal ein Zuhause gefunden hat.
Für die Ähnlichkeitsgalerie hab ich auch noch was - ein Foto von meinem Hund, ein Hovawart-Collie-MixExterner Inhalt i67.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg mocabe
-
Ist ja irre !
Der Vater muß vielleicht ein "Hundling" sein ... und weltweit aktiv
-
-
Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich schätze, dass ich in der "Ähnlichkeitsskala" mit Spike ganz oben stehe
Spike ist ein Schäfer-Rotti-Mix !! Natürlich größer und schwerer als Sarge, aber er könnte sein Bruder sein !!
-
Der Blick von Bruno und dem Hund von mocabe ist ja total identisch!
Lasst mich raten: Die Fotos entstanden beide, als das Menschenrudel beim Essen war!?!Heike, apropos Hundling...: Bist du auch Walter Moers Fan?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!