Wo kostenlose Homepage erstellen?

• Mein Tipp wäre http://www.npage.de
    Leichter und schneller kann man gar nicht zu einer eigenen Homepage kommen, völlig kostenlos.
    Für Einsteiger (aber auch Fortgeschrittene) gibt es nichts Besseres, ich selber hatte es in Kürze geschafft. Zahllose Extras sind dabei, man muss sich nicht mühsam alles zusammensuchen im Internet. Jede Menge Speicherplatz und größtmögliche Sicherheit sins selbstverständlich.
    Da auch der benutzernahe Service gegeben ist, ist npage mein absoluter Favorit.

• Hallo,

meine erste HP läuft auf repage.de

Dann habe ich ein Programm bekommen :hust: web2date und bin begeistert. Damit kann man seine HP auf dem eigenen Rechner erstellen und wenn man meint man ist fertig, dann schickt man sie auf einen Server ( ich bin da bei Funpic.de).

VORTEIL: Ich habe die kompletten Daten auf meinem PC, so dass der Server ruhig abstürzen kann oder was weiss ich z.b Repage geht pleite und verschwindet aus dem Netz und ich habe trotdem noch meine HP.

Nachteil: Meine Version verträgt sich nicht mit windows Vista*grummel :( : und jetzt stehe ich ziemlich dumm da.

PS: Werbung bleibt natürlich bestehen, es sei denn man bezahlt einen Betrag , dann hat man mal für 6Monate Ruhe oder so.

npage
    Beepworld
    aber die sind alle schon genannt worden.

Und wie bunt es wird, hängt vom Geschmack ab*denk

• Ich buddel das mal schnell wieder aus :D

Melthis, ich hab ja jetzt nicht so die Ahnung davon, würde aber auch gerne meine eigene HP erstellen, hab das auch mal mit Frontpage (so hieß es glaib ich) in der Schule gelernt. Kann mich aber nicht mehr sooo dran erinnern, wie das geht. Funktioniert web2date denn ungefähr genauso? Aber kostenlos ist es dann nicht oder? Also auf den Server laden und so?

danke

• Also ich würde keine fertighomepage nehmen. Web2date ist meiner meinung nach auch kostenpflichtig. ich würde wenn man nicht so gelernt ist eine fertige homepagevorlage wählen, dann für anfänger gut geeignet die software NVU, und als kostenlosen webspace würde ich funpic.de empfehlen. für das hochladen auf den server würde ich den ftp-manager ''Filezilla'' empfehlen.

Ich biete allerdings auch professionellere Homepages kostenlos an. Habe Spaß daran. Ihr müsstet mich nur kontaktieren, dann schickt ihr mir fotos, und die texte die drauf sollen, und sagt mir wie die seite aufgebaut sein soll. ich mache euch dann die seite, lade euch sie wenn ihr wollt sogar hoch (also stelle sie sogar online) und gebe euch eine einfach zu verstehende schritt für schritt anleitung, wie ihr die seite dann ganz einfach bearbeiten könnt. dafür würde ich euch dann die homepage schicken.

• Also jetzt ist sie eigentlich schon fertig, aber wenn du willst, dann kannst du mir auch ne Email schreiben, dann können wir mal drüber sprechen, dass du mir was erstellst :D PN kann ich ja leider nicht und deine Email ist nicht hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!