Wo kostenlose Homepage erstellen?
-
-
Wir haben einen Vertrag bei 1&1 und eine kostenlose HP mit inklusive.
Konnte bisher überhaupt keine Nachteile feststellen.
Blinkende Bildchen, schrille Musik, ....?Wieso kann "so etwas" ganz schnell nach hinten los gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine kostenlose Homepage
Leute, das ist doch garkein Problem. :reib:
Geht doch zuOpage.de - vom gleichen Betreiber wie unser Dogforum hier.
Und der Vorteil, es ist wirklich einfach dort eine eigene HP zu machen.
Schaut mal bei mir hier unten auf die Buttons - dort geht es zu einer
K O S T E N L O S E N - OPage - Homepage. :^^:
-
Apropo die unteren Button:
Wieso kann ich meine HP da nicht eintragen?
Kann ich nicht richtig gucken?
Oder dürfen das nur Clubmitglieder??? -
Ich glaube, dieser Button erscheint erst mit der Clubmitgliedschaft.
-
-
-
Zitat
Ich glaube, dieser Button erscheint erst mit der Clubmitgliedschaft.
Na toll! Bin begeistert! :down:
-
@Melli77
Ich meine ja auch beepworld und co.
Bei 1&1 ist das was anderes. Gibt es da eigentlich fertige Designs?Mit "so etwas kann schnell nach hinten losgehen" meine ich z.B. Fertigseiten, bzw. Baukästen, die man nicht mit jedem Browser sehen kann oder nur für bestimmte Auflösungen optimiert sind. Eine wirklich gute Internetseite lässt sich nicht mal eben so erstellten. Um eine seriöse Seite zu haben, sollte man auf vieles achten.
-
Zitat
@Melli77
Ich meine ja auch beepworld und co.
Bei 1&1 ist das was anderes. Gibt es da eigentlich fertige Designs?Achso.
Ja, gibt es. Warum? -
Zitat
Mit "so etwas kann schnell nach hinten losgehen" meine ich z.B. Fertigseiten, bzw. Baukästen, die man nicht mit jedem Browser sehen kann oder nur für bestimmte Auflösungen optimiert sind. Eine wirklich gute Internetseite lässt sich nicht mal eben so erstellten. Um eine seriöse Seite zu haben, sollte man auf vieles achten.
Hab ich doch irgendwie das Gefühl, Du baggerst Kunden und was hat eine seriöse Seite mit einer guten Seite zu tun.
Auch eine unseriöse Seite kann eine gute Seite sein. Ich denke es geht Dir um's Layout.....
Meinst Du nur weil Du vielleicht Typo3 oder Joomla benutzt bist Du der Crack?
Mittlerweile gibt es nur noch Ausnahmen bei Providern die nicht mit allen Browsern zu sehen sind. 1&1 gehört da z.B. nicht zu.Gruß
Herbert & Bellini -
Zitat
Hab ich doch irgendwie das Gefühl, Du baggerst Kunden und was hat eine seriöse Seite mit einer guten Seite zu tun.
Auch eine unseriöse Seite kann eine gute Seite sein. Ich denke es geht Dir um's Layout.....
Meinst Du nur weil Du vielleicht Typo3 oder Joomla benutzt bist Du der Crack?
Mittlerweile gibt es nur noch Ausnahmen bei Providern die nicht mit allen Browsern zu sehen sind. 1&1 gehört da z.B. nicht zu.Gruß
Herbert & BelliniHab ich doch irgendwie das Gefühl, du willst mir ans Bein pinkeln...
1. Will ich keineswegs Kunden baggern sondern lediglich helfen und mich zu einem Thema äußern zu dem ich wirklich was sagen kann, weil ich weiß wovon ich rede. Denn die Seiten die im Netz kursieren sind oft unschön - in beiderlei Hinsicht, Design und Programmiertechnisch. Natürlich kann eine unseriöse Seite eine gute sein. Aber wenn man sich als seriöser Züchter im Internet zeigt, finde ich, sollte man sich um eine anständige Internetpräsenz kümmern.
2. benutze ich gar kein Typo3 oder Joomla.. aber das ist nicht das Thema.
3. Ist deine Aussage mit den Providern ebenfalls nicht ganz richtig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!