Verdacht auf Lebertumor!!!

• Hallo zusammen,

Ich heiße Moni und habe einen super-tollen Yorkshire Terrier - Charly! Charly ist 10 Jahre (für ihn eigentlich noch kein hohes Alter) aber er ist so sehr krank. Er ist unter anderem schwer herzkrank (was wir aber alles mit Medikamenten wieder soweit hinbekommen haben) und jetzt kamen noch ganz schlechte Leberwerte dazu. Verdacht: Lebertumor. Am Montag erhalten wir Gewissheit!!! Bitte nicht!
    Darum haben wir uns jetzt mal im Dog-Forum angemeldet, da wir Rat und vielleicht auch so manchen Zuspruch brauchen.
    Charly ist ein Hund mit einem klasse Character und mir ist klar, dass wir so einen Hund nie wieder bekommen. Er ist einfach supi - so ein richtiger Knuddel und ich möchte ihn nicht hergeben!!!
    Vielleicht hat ja jemand Lust sich bei uns zu melden oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Wir sind total geknickt und sooo traurig!

Moni und Charly

• Hey Ihr beiden das tut mir wirklich richtig leid.....................Ich hoffe für Euch das Ihr ein nicht ganz so schlechtes Ergebniss bekommt.Haltet uns auf dem laufenden ja???Ich drück ganz ganz fest die Daumen.... :gut: :gut: :gut:

• Hallo Moni,

jetzt male mal nicht von vernherein den Teufel an die Wand. Warte erst mal den Montag ab. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.

Ich halte Euch ganz fest die Daumen, daß sich alles zum Guten wendet.

Grüße Christine

• Da hat die Kerstin, Dir Moni, einen echten Liebesdienst erwiesen.

Die Sorge um die Hunde schweißt tatsächlich ganze Völkerstämme zusammen.

Weil Kerstin hat auch ein sehr schweres Los zu tragen, momentan.

Vielleicht könntet Ihr Euch ja gegenseitig Halt geben, nur so eine Idee :???:

Ich möchte auf jedenfall auch dir alles erdenklich Gute wünschen,
    und wie Kristine schon sehr richtig schrieb: Erstmal die genauen Ergebnisse abwarten.

Ich drücke Euch beiden Armen ganz fest meine Daumen, fühlt Euch gedrückt :streichel:

• Hallo,
    ich weiß, ich hätt mich früher melden sollen. Hatte aber ein so ungutes Gefühl und auch schlechtes Gewissen Kerstin gegenüber...
    Bei uns ist alles gut gegangen. Die Leberwerte haben sich wieder total erholt... Wer hätte das gedacht! Nicht mal die TÄ hat daran geglaubt.
    Bin total froh, wünsch Euch allen ganz viel Glück und Dir Kerstin alles Gute und viel Kraft!!!!
    Bis bald

Moni und Chary

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!