BARF Vorher-Nachher

• Hallöchen!
    Wir barfen unsere Layla seit ihrer 10. Lebenswoche :roll:
    Sie hat sich von nem kleinen strubbeligen Welpen, der sein TroFu nicht wollte und sich stark an den Ohren gekratzt hat, zu einer extrem fitten, agilen Junghund Dame entwickelt :D
    Mit seidigem, glatten Fell was schön am Körper anliegt, einer super Unterwolle durch die kein Wasser kommt und glatten aber robusten Pfötchenballen...
    Außerdem bilde ich mir ein, dass durch das barfen ihr Zahnwechsel relativ zeitig eingesetzt hat und sehr schnell und problemlos erledigt war...
    All das zeigt uns, dass wir mit ihrer Ernährung auf dem richtigen Weg sind und dort auch bleiben werden ;)
    Nie wieder TroFu :gott:

• Wir barfen nun seit einem Monat und ich kann nur sagen, dass meine nur noch 2-3 Mal einen Haufen macht, die auch nicht mehr aussehen als kämen sie von einem Hund mit der Größe eines Ponys. Durchfall und Erbrechen gab es bis heute auch nicht mehr.

Allerdings ergänzt sie hier und da ihr Futter durch so etwas wie Kerzen, ein liegen gelassenes Nutellabrot, Brötchen...

Elke

• Also das BARFen hat meinen Hunden nur gutes beschert!
    Das Fell ist viel weicher, seidiger und glänzender geworden, sie haben keinen Zahnstein mehr und auch keinen Mundgeruch, außerdem stinken die Hunde an sich nicht mehr so doll wie früher, sie riechen jetzt gar nicht. Hautprobleme sind Vergangenheit, kein ständiges jucken und kratzen und was mir auch auf gefallen ist sie haben viel weniger Zecken und Würmer.

Selbst meine Katzen die ich BARF sind wie ausgewechselt, im Gegensatz zu Trofuzeiten.

Und das tollste damals als ich die Hunde und Katzen umgestellt hab musste ich nicht Jahre lang warten, nein schon nach zwei Monaten konnte man schon sehen wie sich die Hunde veränderten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!