Was macht ihr bei "gefährlichem" Wetter?

• Hallo,

also wenn es gewittert oder extremst stürmt, dann gehen wir immer nur schnell alles machen, da es ja keinen Sinn hat seine Gesundheit bzw seinen Hundes zu gefährden.
    Außerdem will Bowie dann eh immer nachhause, da er Unwetter überhaupt nicht mag.

• Hallo,

unser Dicker liebt Regen ohne Ende und
    bei Sturm bin auch eher ich die Spaßbremse.
    Nur Gewitter mag er gar nicht.
    Hat scheinbar wie Majestix Angst, daß ihm
    der Himmel auf den Kopf fällt - Torfnase.
    Aber bei uns hält sich kein Sturm den ganzen Tag
    und so kriegt der Dicke jeden Tag seine Portion Gassi.

Liebe Grüße
    Daggi

• Bei solchem Wetter legt mein Hund persönlich überhaupt keinen Wert auf Spaziergänge. Aber bei der fängt das schlechte Wetter auch schon bei Regen an. :roll:

Grundsätzlich sollte die Sicherheit vorgehen.

• Hallo

Also Regen kann uns gar nicht Schocken selbst wenn es ausgewachsene Elefanten regnet drehen wir unsere Runden. Gummistiefel, bodenlanger Regenmantel sieht in der Stadt zwar komisch aus, man hat mich auch schon mal ans Vermummungsverbot erinnert, aber egal. So nen bissel Sturm ist auch egal gehen wir halt durch die Felder.
    Bloß bei Orkan und Gewitter (hab Angst davor Otti nicht) verstecken wir und zu Haus und warten das es aufhört.

Mfg und so...

• Total OT, aber ich musste grad so lachen wegen dieser Signatur:

Zitat

NEIN!!
    Große schwarze Hunde fessen keine kleinen Kinder und auch keine kleinen Hunde!!

Hast Du das mit einem großen, schwarzen Hund wirklich getestest??? Schmecken die Kinder und die kleinen Wauzis nicht gut oder warum frisst er sie nicht??? :lachtot:

Ok, widmen wir uns wieder dem Thema! *ganzernstbin!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!