Wo kommt ihr denn alle her?

  • Zitat

    Wir kommen auch aus dem schönen München!!! :freude:


    LG Melly und Leila


    Hallo Melly,


    woher kommt ihr denn genau aus München?


    LG Janin


  • Hallo, ich habe eine ein-jährige Aussie-Hündin die auch ziemlich gern läuft.


    Nächstes Wochenende wollen wir (ein paar aus dem Forum und ich) uns wenn alles klappt zum spazieren gehen treffen, wenn du lust hast melde dich doch unter der Sparte Spaziergänge & Treffen >> Kennt hier jemand Geesthacht, östlich von Hamburg!


    Wir würden uns freuen, je mehr, desto lustiger.


    LG Anna


    PS: Wir treffen uns alle das erste mal.


  • :winken: Wir sind schon seit zig Jahren auf der Suche nach einem Haus / einem Grundstück in der (85) Vendee (in La Tranche sur Mer), damit wir uns im Urlaub in UNSEREM Ferienhaus erholen können, und uns im "Alter" dort niederlassen können.
    Z.Zt. fahren wir nur jeden August dorthin, und haben ein Ferienhaus gemietet. Wie lange bleibt Ihr noch in Laval??
    Unser Labbi-Mädchen, Annabelle, genießt das freie unkomplizierte Leben en France und ist immer sehr traurig, wenn sie fort muß.
    Grüße,
    Bellie und Annabelle

  • ich wohne im Elsass, genau im Dreiländereck D F CH, hab also nur einen Katzensprung nach Deutschland oder in die Schweiz rüber.
    Wäre schön, wenn jemand in der Nähe wohnen würde.


    LG Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!