schon wieder schwanger??????

  • hallo,


    habe sorge, zwar nicht so gross wie andere hier im senioren forum, denen ich viel kraft wünsche, aber eine frage hätte ich trotzdem...


    gestern habe ich mir meine gina von hinten mal angeschaut als sie vor mir stand, und dachte im ersten moment ob ihre vagina angeschwollen ist??5 min später dachte ich wieder, dass ich es mir einbilde,,habe sie aber dennoch beobachtet, da sie ja erst vor kurzem ihre regel hatte.
    ihre zitzen sind ja eh nicht nach der letzten schwangerschaft ganz zurück gegangen.aber die wirken auch um 1-2mm dicker...und wenn sie liegt, ihr bauch auch ein wenig fülliger....ist sie etwa schwanger?????denn das wäre jetzt überhaupt nicht schön...welche anzeichen gibt es bei einer schwangerschaft...?
    denn als sie schwanger war, habn wir immer aufgepasst und es ist nur einmal einer , als 4 rüden um uns waren :kopfwand: :hilfe: , raufgehüpft aber keine sekun de drauf geblieben...also es hat keiner gerammelt...oder geht es bei denen in einer sekunde???denn der war noch nicht mak richtig drauf da hab ich den wieder runter geschupst...oh mein gott..ich krieg angst...^^
    scheinschwanger vllt??


    bitte helft mir

  • Ich muss dir jetzt doch nicht die Geschichte von den Bienen und Blumen erklären, oder???


    Geh zum TA und lass es checken und gut ist.

  • Zitat

    gestern habe ich mir meine gina von hinten mal angeschaut als sie vor mir stand, und dachte im ersten moment ob ihre vagina angeschwollen ist??5 min später dachte ich wieder, dass ich es mir einbilde,,habe sie aber dennoch beobachtet, da sie ja erst vor kurzem ihre regel hatte.
    ihre zitzen sind ja eh nicht nach der letzten schwangerschaft ganz zurück gegangen.aber die wirken auch um 1-2mm dicker...und wenn sie liegt, ihr bauch auch ein wenig fülliger....ist sie etwa schwanger?????denn das wäre jetzt überhaupt nicht schön...welche anzeichen gibt es bei einer schwangerschaft...?
    denn als sie schwanger war, habn wir immer aufgepasst und es ist nur einmal einer , als 4 rüden um uns waren :kopfwand: :hilfe: , raufgehüpft aber keine sekun de drauf geblieben...also es hat keiner gerammelt...oder geht es bei denen in einer sekunde???denn der war noch nicht mak richtig drauf da hab ich den wieder runter geschupst...oh mein gott..ich krieg angst...^^
    scheinschwanger vllt??


    bitte helft mir


    Hab ich das jetzt richtig verstanden? :???:
    Deine Hündin war schon mal trächtig, und während sie trächtig war hat sie einer von 4 Rüden kurz besprungen? :???:

  • lol,
    klaro nicht...aber süß wäre es wenn du mir das mal so erzählen würdest... :p


    aber kann es so schnell gehen???und wenn sie ist, was dann?????schon so früh nach dem letzten wurf...die geht doch kaputt dabei...ich habe nur angst...muss eh in dieser woche zum TA wegen der kleinen, die hat einen termin...

  • Zitat

    schon so früh nach dem letzten wurf...die geht doch kaputt dabei..


    Na sorry, aber wer wäre denn Schuld an dem Dilemma, doch bestimmt nicht der Hund!
    Hab ich das jetzt oben richtig verstanden? :???:

  • nein,also nochmal.ich versuche es mal genauer zu erklären...


    wir waren gassi, als sie läufig war...und dann kamen im park mehrere hunde, und dabei waren 4 rüden...ich versucht da weg zu kommen, und die rüden aber immer wieder hinterher, weil keiner der herrchen und frauchen die ich darum bat ihren hund zurück zu nehmen darauf eingegangen ist bzw sehr spät..und sich vorher darüber amüsiert haben...ich habe mich hinter sie gestellt, so dass keiner ran kam...dann sind wir weiter und die kamen wieder von allen seiten, der eine war in der luft und wollte sie besprinegn/besteigen , das war keine sekunde und ich habe den wieder runtergeschupst...der war mit seinem ... eigentlich noch gar nicht dran, da in dem moment, wo die vorder pfoten sich abstützen wollten(also damit gesagt noch in der luft waren) ich den racker wieder weggeschupst habe...ist gar nicht so einfach bei so vielen rüden.. :irre:

  • Das verstehe ich nicht? :???:


    Sie war schonmal trächtig und jetzt nach kurzer Zeit womöglich schon wieder?


    Ja passt denn Du nicht auf sie auf? :hilfe:


    Kein Verständnis dafür, ehrlich!

  • Na, da hab ich auch absolut keinerlei Verständnis für!!! :irre:


    Na wenn es aber so war wie du sagst, kann sie nicht trächtig sein, dann eher Scheinschwanger!


    Ich geb dir mal den guten Rat, wenn du nicht in der Lage bist, deine Hündin vor liebestollen Rüden zu schützen, dann geh in Zukunft besser andere Wege als in einen Park, wo Rüden freilaufen (wo waren eigentlich die Besitzer der Rüden?) oder nehm eine Wasserpistole mit!


    DU allein bist verantwortlich für deine Hündin, und DU allein musst sie schützen!


  • so sehe ich das auch...
    wenn die hündin heiß ist, geht man doch andere Gassi Wege wo keine anderen Hunde sind???

  • Zitat

    so sehe ich das auch...
    wenn die hündin heiß ist, geht man doch andere Gassi Wege wo keine anderen Hunde sind???


    Na ja, zumindest dann wenn überfordert bin und ich meine Hündin nicht selbstständig schützen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!