Interessent lässt mich nicht zu Wort kommen
-
-
Zitat
Das ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist ja, dass der Interessent absolut kein Interesse daran hat, den Welpen vor der Abholung zu sehen.
War das bei Dir etwa auch so???
Doris
logo - auch wir waren richtig "heiss" bevor kaya zu uns kam: haben die züchter förmlich mit fragen bombardiert, alles notwendige eingekauft etc. ABER: alles in absprache mit dem züchter!! wir haben zwar "genervt" aber wir haben (fast) ALLES vom züchter angenommen - und keine -überhaupt keine!- bedingungen gestellt!!!
doch!! eine bedingung hatten wir: einen fröhlichen und gesunden welpen. doch diese bedingung mussten wir NIE aussprechen - das war für beide seiten eine selbstverständlichkeit.carma:
lass, wenn das geht, jemanden beim telefonat mitlauschen oder nimm es evt. per anrufbeantworter oder sowas auf.
ansonsten kann ich deine idee, einfach aufzulegen, nur begrüßen. der mensch wird krebsrot vor wut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Carma,
gut gemacht
Und Dein Bauchweh bist Du auch los, Herz was willst Du mehr.
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Sache damit ausgestanden ist und daß Du gaaaanz nette Welpenkäufer findest.
Grüße Christine
-
Nee Doris, hab auch geschrieben dass ich es falsch verstanden hatte!
-
Bisher immer noch keine Antwort. Entweder hat er sich damit abgefunden und guckt schon nach dem nächsten Welpen irgendwo oder er ist schon vorzeitig im Urlaub. Naja mir solls egal sein
-
carma, ich würd mich auch gar nicht mehr auf ihn konzentrieren.
schau einfach, dass du verantwortungsbewusste neue besitzer für die welpis findest - du machst das schon :^^: -
-
Ich konzentriere mich ja auch nicht darauf, ich bin nur einfach so gespannt ob da noch was kommt
Und gestern hatte ich Besuch für die kleine Hündin, die interessieren sich wenigstens, waren mehrere Stunden da. ma gucken was das wird. -
Hallo Carma,
habe ich etwas überlesen oder hat dre Mensch sich tatsächlich überhaupt nicht auf Deine Mail gemeldet ?!?!?
Wenn nicht dann ist das natürlich der "günstigste Fall" und ich denke mal dass Du mit Deinem Bauchgefühl mehr als Recht hattest
Ich drücke Dir die Daumen dass Du schnell liebe Leute für den Kleinen findest wo auch Dein Bauchgefühl stimmt.
LG
-
nene stimmt schon, bisher kam da noch nix.
-
Hallo,
ich hab´da so ne komische "Ahnung": der kommt an dem Tag, den er bestimmt hat, einfach vorbei, will sein Hundi abholen und tut so, als hätte er nie eine Mail bekommen...... -
Zitat
Hallo,
ich hab´da so ne komische "Ahnung": der kommt an dem Tag, den er bestimmt hat, einfach vorbei, will sein Hundi abholen und tut so, als hätte er nie eine Mail bekommen......Auweia
Du machst mir jetzt Angst.
Naja dann sollte ich die Mail vllt nochmal senden als Einschreiben mit Rückschein. mache ich so auch immer wenn ich zb Mails an irgendwelche Ämter schicke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!