Tier Telephatin
-
-
Hallo
sicher kennen einige von Euch den Sender TierTV, da kommt glaub ich täglich so einen Tiertelephatin.
Was haltet ihr davon kann so was wirklich funtionieren?
Ich mein jetzt nicht generell sonder so wie es da gemacht wird per Telefon.
Wenn so jemand bei mir zu hause das machen würde denk ich mal schon das es funktioniert.
Oder hat sogar schon jemand Erfahrung damit ?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.LG Chrissi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tier Telephatin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Telepathie, dann auch noch fernmündlich, halte ich ganz persönlich für Geldschneiderei.
Mir fehlt für so etwas absolut der Glaube.
Da es aber genug Menschen gibt, die daran festhalten, wird es das Berufsbild des Telepathen immer geben.
Gerade bei Tierhaltern werden sie immer mehr Fuss fassen.
Die Zeichen der Zeit haben sie gut erkannt. -
Hallo Chrissi!
Also ich denke sowas kann nicht funktionieren und schon gar nicht übers Telefon!! Warum? Darum: Die meisten dieser "Telepathen" rühmen sich ja mit dem Tier zu "sprechen" und das auch noch in Menschensprache... ts ts wie soll das denn bitte gehen? Tiere denken in Bildern, Emotionen etc. sie haben in keiner Weise eine solch komplizierte verbale Sprache wie wir ( was ich unter anderem für ihre größte Stärke halte ).
Natürlich gibt es bsonders empathische Menschen, die Gefühle und Stimmungen von Hunden einfach besser "empfangen" können als andere, aber dazu muss man das Tier eben live erleben! Auch bei Menschen gibt es keine Telepathen, höchstens Empathen die besondere Tricks aus der großen bunten Welt der Psychologie geklaut haben um sog. telepathische Tricks vorzuführen!
Lange Rede kurzer Sinn: Geldmache!!!
Liebe grüße
Jasmin und Merlin -
Hallo,
bei so etwas bin ich doch sehr skeptisch es gibt genug Scharlatane auf dieser Welt die nur unser Bestes wollen, nämlich unser Geld.
Ich kenne den Sender leider nicht aber was soll den diese Tiertelephatin bei einem Tier bewirken?
Das es folgsamer wird?Schönen Gruß,
Frank -
Ruf mich an, schick mir ein Bild.....
Wenn Deine Kaffeemaschine nicht geht, der Eisschrank abtaut, der Hund böse ist, dein Lebenspartner nicht fluppt.
Wir lösen alles per Telepathie, FernReki oder dubioser "fernöstlicher" Heilmethoden.
NEU Seit 01.04.2007 auch per WLAN möglich. NEU
Ihre Hilfe
Herbert :kaffee2: & Bellinipath
-
-
Das Wetter bei uns könnte besser sein....
Herbert, könntest du mal... :zauberer: :hellsehen:
-
Das ist allerdings ein gewaltiger Auftrag,
aber auch das schaffen wir.
Gib mir bitte als Grundinformation einen FTP Zugang zu Deinem Computer, dann hast Du anschließend keine Zeit mehr auf solche Kleinigkeiten wie's Wetter zu achten.
Ja, ich wusste, es klappt, bei uns scheint die Sonne schon.
Gruß
Die Wetterverdränger
Herbert :kaffee2: & Bellini Böser Herbert, zurück zum Thema!
-
na toll herbert!!! dafür regnet es jetzt bei uns :motz:
es gibt auch eine HP wo man bilder seiner Tiere hinmailen kann und die sprechen dann mit denen
ich glaube nicht an sowas.
ich habe zZt große sorge um eines meiner pferdchen und mir wurde in einem anderen Forum nahe gelegt mich nach einer Tiertelephatin umzusehen :irre: -
Zitat
Gib mir bitte als Grundinformation einen FTP Zugang zu Deinem Computer, dann hast Du anschließend keine Zeit mehr auf solche Kleinigkeiten wie's Wetter zu achten.
Wahhhh
Nun gut, dann eben Regenhose an und so raus mit dem Hund... -
Hmmm Sarah,
da müsste man dann mal ein Bild seines ehemaligen Lieblingshundes hinschicken. Dürfte aber nirgendwo im Internet was darüber stehen.
Würde mich doch interessieren was da raus kommt. Gut, ein bisschen gemein, aber menschlich.....
Gruß
Herbert :kaffee2: & BelliniPS: Wichtig, für Heute abend hab ich dir noch eine kleine Mischung aus Wolken und Sonne reservieren können.
Unter einer Bedingung: Wenn alle im Umkreis von 5km ihre Teller leer essen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!