Hat mein Hund zu viele Hoden?

  • Bei der nächsten Möglichkeit stelle ich mal ein Vergleichsfoto rein :p


    Fröhliche Bande


    Vielleicht hat sie gerade fotografiert als er sich vorher sehr gefreut hat.Bei meinem Rüden geht das auch nicht sofort weg.Und der Schniedel guckt dann auch immer ein Stück raus.

  • Zitat

    Bei der nächsten Möglichkeit stelle ich mal ein Vergleichsfoto rein :p


    hey, jetzt wirds ja langsam obszön, bitte denkt doch dran das meine beiden Hundemädels hier zuschauen.
    Was sollen die denn denken wenn sie solche Bilder von stattlichen Rüdenschniepels sehen ;) .


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Also Ihr habt vielleicht eine Kenntnis.... :blush2: ...auf diesem Gebiet!
    Alle Achtung! :D


    dafür kenne ich mich in anderen Bereichen aus, meinem Alter entsprechend! :D :löl:

  • OT
    [quote="Fröhliche Bande
    Was sollen die denn denken wenn sie solche Bilder von stattlichen Rüdenschniepels sehen .



    [/quote]


    Na,dass es ein Lippenstift ist. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Lieben Gruß Brigitte

  • Zitat

    Na,dass es ein Lippenstift ist. :lachtot: :lachtot:


    Lieben Gruß Brigitte


    na dann hoffe ich mal das sie nicht versuchen sich zu schminken. :lachtot: :ops:
    Hups, ich hab doch gar nichts getrunken, ganz ehrlich nicht :sauf:


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Zitat


    Was sollen die denn denken wenn sie solche Bilder von stattlichen Rüdenschniepels sehen ;) .


    Vielleicht denken sie dann an sowas hier :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Vorsicht: Dieses Bild ist nicht für Hunde unter 2 Jahren geeignet


  • wie geil.


    also ich stell mal lieber nicht die schwellkörper von spike hier rein, sosnt werd ich noch gechasst. das sind nämlich erstmal knubbel! :shocked:

  • Lach...wenn Pedro raus muß, schaut es bei ihm auch immer so aus...und schupp...war er pipi, sind es nur noch 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!