bald ist jara da !!!

• Hi Viviane,

habe den Thread grad erst entdeckt, weil ich im Urlaub war! Das sind ja klasse Neuigkeiten!!!

Die kleine June wollen wir auch unbedingt kennenlernen und natürlich bin ich schon riesig gespannt auf neue Bilder!!!

• :winken:
    Eigentlich wollte ich ja schon gestern Bilder einstellen.. werde es aber erst frühestens morgen schaffen. Meine Digi Cam ist leider kaputt... :/

June ist wirklich zuckersüß.. es macht so viel spaß die freche Hummel den ganzen tag um mich zu haben und zu beobachten. Gerade schläft sie auf meinem Schoß :liebhab: ..sonst hält sie mich aber ganz schön auf trab.

Jesse freut sich überhaupt nicht was den neuzugang angeht.. June wird mit allen regeln der kunst ignoriert.Mal sehen ob sich das noch gibt :???:

@ march
    wir müssen mal wieder ein treffen im niendorfer gehege planen... da ist june dann auch dabei :^^:

• Wie alt ist June jetzt nochmal?

Vielleicht für Lia auch ganz gut. Ich muss zur Zeit sehr aupassen bei ihr, weil sie sich bei fast jedem Hund unterwirft und das ist leider zu ihrer Masche geworden- leider geht ja nicht jeder Hund damit souverän um. Darum ist es mit so einer großen Hundewiese etwas schwierig, aber mit Jesse und Madame Dalmatiner kam sie ja gut zurecht und mit der neuen kleinen Maus sicherlich auch!!! Vielleicht darf sie dann sogar auch mal ein bisschen Chef spielen! ;-)

Wäre jedenfalls klasse wenn ein Treffen bald mal klappt!

Was Jesses Ignoranzverhalten betrifft kannst du ja eigentlich erstmal froh sein. Besser als wenn sie ständig eifersüchtig kläffen würde und die Kleine unterbuttert. Die werden sich schon noch lieben lernen!!! :D

Ich hoffe dann mal dass es morgen Bilder gibt!

• Hallo Vivi!

Die Kleine ist ja echt süß :heiligen3koenige:

Wie geht´s Dir denn so? Mach Dir keine Gedanken wegen des Ignorierens - hat meiner bei der Hündin meiner Mutter auch gemacht und heute freut er sich nen Keks :lachtot:

Werd Dir per Mail mal die Nummer von der Hundesitterin (für den Hund Deiner Schwester) schreiben.

LG,

Svenja

• Svenja!

freu mich von dir zu hören... hab den "nummernzettel" nicht gefunden!! :kopfwand: mailst du sie mir nochmal?

June ist wirklich süß... ziemlich agil und hibbelig :irre: keine ahnung was da drin sein könnte :^^:
    musst sie dir mal beim spazierengehen anschaun :D

• Die June macht sich prächtig!
    Nur wird sie nächsten Freitag den Besitzer wechseln.. :nosmile: Seit zwei Wochen freundet sich June nun regelmäßig mit ihrem neuen Frauchen an und die beiden sind jetzt schon ein Herz und eine Seele! :^^:
    Ich werd June aber weiterhin sehen...

• Jesse und June werden sich nicht grün :roll: June ist als Einzelhund besser aufgehoben...

• Was ist denn los, dass du die Maus abgeben musst ?
    Ich habe die Kleine übrigens auch im Internet gesehen, da war sie erst gerade frisch drauf :roll:
    Und vielleicht hätt ich sie auch genommen, wenn ich nicht schon gerade erst den allerbesten Hnd auf Erden bekommen hätte :D

Schreib schnell, was los ist, ich frage mich eben, warum du sie abgibst.

Liebe Grüße
    Sakura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!