Hund oder nicht Hund das ist die Frage
-
-
Guten Morgen,
genau diesen "Faltenhund" aus der Werbung meinte ich. Ich glaube das war eine Werbung für eine Anti-Falten-Creme...
Die Idee mit dem Krabbenkutter ist ja Klasse. Ich habe auch schon mal in einem Booteforum (oder war es eine Zeitschrift?) einen Bauplan für eine Art Kran gesehen, mit dem es leichter sein soll seinen nassen, schweren, großen Hund aus dem Wasser wieder in Boot zu bekommen.
Über einen Hundesitter, der mal übers Wochenende einspringen kann habe ich mit auch schon gedanken gemacht. Ich habe zwar noch nicht gefragt, aber meine Eltern hatten bis vor 2 oder 3 Jahren selber einen Westi und würden sicherlich mal als Hundesitter einspringen. Was wohl auch nur dann passieren wird, wenn wir den Hund so wirklich gar nicht mitnehmen können (kommt vielleicht 1 x im Jahr vor)
Und wer weiss... wenn die ganzen Vorbereitungen (Chefs und Vermieter sind wohl am wichtigsten) in trockenen Tüchern sind, kann es vielleicht sein, dass wir schon sehr viel eher Familienzuwachs bekommen.
@baffo: danke für den Link. Ich bin natürlich gleich auf die Seite gegangen und hab mich mal schlau gemacht. Ist ja ein süsses Kerlchen... und ich glaube (bin mir aber nicht so ganz sicher) dass mein Chef seinen letzten Hund auch aus diesem Tierheim geholt hatte.
Viele Grüße
Kerstin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund oder nicht Hund das ist die Frage*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Ich weiss nciht, ob Du das schon kennst: http://www.zergportal.de/
Aber da sind soooo viele tolle Hunde versammelt! Diese warten oft in überfüllten Tierheimen und es sind auch oft Notfälle dabei, die nur sehr wenig Zeit haben, bevor sie getötet werden
Wenn Du oben auf "Hunde" klickst, kannst Du glaub auch die gewünschte Grösse etc. angeben.
Viel Glück bei der Suche!
Coona
-
Zitat
Und wer weiss... wenn die ganzen Vorbereitungen (Chefs und Vermieter sind wohl am wichtigsten) in trockenen Tüchern sind, kann es vielleicht sein, dass wir schon sehr viel eher Familienzuwachs bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!