Mückenstecker schädlich?
-
-
Hallo
Ich bin eine arme sa. und werde nacht für nacht von diesen mistfiechern verstochen. Am besten half mir ein stecker den mann in die Steckdose steckt, doch seit ich blue habe bin ich mir nicht sicher ob es ihm schaden kann? weis es jemand?
Vielen Dank
Eure verstochene Melanie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mückenstecker schädlich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja,
ich denke schon. Diese Dinger beruhen meistens auf dem Prinzip der Verdampfung. Da sie "Schadstoffe" verdampfen atmet der Hund sie direkt ein, soll ja sogar für Menschen nicht ungefährlich sein. Guck mal hier:
Mückenstecker
Muss man leider als kompletten Testbericht kaufen.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini :x -
Da ich diese Mückenstecker nicht "riechen" kann, reagiere allergisch drauf, bin ich umgestiegen auf Weihrauchpflanzen und seit dem habe ich keine Mükis mehr in der Wohnung

-
Ich bin gerne auch offen für andere alternativen. kaum hab ich das fenster offen auch ohne licht sind diese dinger drin. ich glaube die warten bis sie reinkönnen vor dem fenster und starten dann den angriff
-
Wie wärs denn mit nem Mueckennetz vorm Fenster? Hier haben das alle und es funzt wunderbar :eg:
Finnrotti -
-
ich hab soooo viele fenster! altbau
-
Zitat
Und die machst Du immer alle auf?
-
mhhh mensch bin ich doof...es ist einfach zu heiss!
Ja klaro ne hab nur immer 2 offen das für die katzen und meines im zimmer....
und das nützt wirklich? -
Zitat
Dann kann Dir leider auch niemand mehr helfen, dachte nur das ist die Beste Methode, ohne Chemie und Strom
Finnrotti -
Ne genau ich brauche nur gitter für 2 fenster !
Mensch mensch... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!