Xena trägt jetzt Teletakt...
-
brinisan -
18. Juni 2007 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo Brini,
tut mir leid ich verstehe dich nicht, du fragst nach
Möglichkeiten wie du dem Hundekind helfen kannst,
bekommst hier etliche Tipps und immer wieder die
Aussage, dass die Schei :zensur: teile in Deutschland
verboten sind und du die Sache zur Anzeige bringen
kannst. Silke gibt dir dann den Tipp mit Fotos machen
und dann kommt von dir, geht nicht, kann man dann bestimmt
nicht erkennen. Noch mal tut mir leid,dass klingt für mich
alles nach Ausrede. Warum hast du noch nicht das Ordnungsamt
angerufen und um HILFE gebeten? Warum hast du dich
noch nicht an die Polizei gewand und um HILFE gebeten.
Mensch Brini wach auf und tu was!! Es HILFT dem Hunde NICHT,
wenn du hier immer und immer wieder postest und NICHTS
unternimmst. Ich rufe dir noch mal zuBRINI TU WAS
Brigitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Xena trägt jetzt Teletakt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
möchtest DU vielleicht von einem zwielichtigen typen, der gleich nebenan wohnt, etwas ins gebälk gezimmert bekommen? ich nicht!!!
der mann meiner freundin ist bei der polizei, bei einer anzeige dort muss ich meine personalien angeben!
wenn xena jetzt verprügelt werden würde oder sonstwie derbst gequält, wäre es mir wahrscheinlich sogar egal. aber die polizei ist nicht 'heiss' auf solche (in deren augen) lappalien und dafür halte ich meinen kopf hin?es muss doch noch andere möglichkeiten als die polizei geben und daher meine frage! hast du denn eine antwort für mich?
schon heute morgen habt ihr mir echt was unterstellt und ich musste mich hier mit einem faktum rechtfertigen, wozu ich öffentlich eigentlich keine große lust habe!
das tu ich jetzt - damit auch DU mich vielleicht verstehst - jetzt auch noch mal: ich leide zusätzlich zu meiner trich an massiven panikattacken, bin seit jahresanfang arbeitsunfähig und taste mich mühsam zurück ins leben.
vielleicht kannst du ja JETZT ein bisschen nachvollziehen.
und wenn nicht, okay, dann habe ich mich jetzt mal wieder umsonst geoutet... -
Zitat
brinisan hat Folgendes geschrieben:
heute morgen wollte tyler uuunbedingt raus zu seiner freundin, aber mir ist es irgendwie suspekt, die beiden spielen zu lassen, wenn xena den TT trägt. berechtigt???und genau da kannst du doch ansetzen. Sag ihm das du Tyler
NICHT mehr mit Xena spielen lässt, solange sie das TT trägt,
weil du Angst vor einer Fehlverknüpfung hast. Das Xena glauben
kann, der Schmerz kommt von Tyler.
Den Tipp habe ich dir schon gegeben. Das du so krank bist,
tut mir für dich sehr leid, aber hier geht es doch nicht um dich.
Hier geht es um einen Hund der in NOT ist. Darum kann ich immer
noch nicht verstehen, warum du dann um Hilfe für den Hund
fragst und dann NICHTS unternimmst. Es ist auch nicht erforderlich
gewesen, dass du deine Krankheit hier öffentlich machst.
Ich BITTE dich moch einmal HILF dem Hundekind!
Brigitte -
beim TSV läuft ein band, bei der polizei muss ich angaben zu meiner person machen.
was also soll ich jetzt bitte tun? darauf konntest du mir keine antwort geben. ich weiss ja nicht, wie es in eurer gemeinde ist, aber bei unserem ordnungsamt sitzt keiner rund um die uhr um sich mein anliegen anzuhören.
ich habe heute schon was getan! ich habe versucht, den HH zu überzeugen, habe mit einem polizisten gesprochen, habe versucht fotos von dem TT zu machen, habe mit anderen HH aus der gegend gesprochen und beim TSV angerufen.
also bitte warum wirfst du mir vor nichts zu tun??? -
Was ist denn mit einer anonymen Anzeige?
LG Brinchen, der so wirklich nichts anderes einfällt
-
-
der polizist (mann meiner freundin) hat gesagt, die nehmen auf jeden fall meine personalien auf. und da habe ich halt angst, dass der HH das rauskriegt.
ich kann denen ja noch nicht mal den namen und die hausnummer von dem HH präsentieren.
es gibt ja diese tiernotrufwagen. solch einen habe ich auch früher schon 2 mal geordert (zugelaufener dobermann und freilaufendes huhn mitten in der stadt) aber solche dinge wie das TT ist kein grund für die, abends ohne adresse einen hund suchen zu gehen. erst recht nicht anonym. -
Mensch Brini,
das kann doch nicht so schwer sein, geh morgen raus kuschel mit Xena und nimm ihr das dämliche Teil ab!
Verschlies die Augen nicht und sei einmal im Leben richtig stark für ein Hundenkind!
Wo ist das Problem? -
silke, wie stellst du dir das denn vor?
mal im ernst und realistisch: ich bin mit tyler, xena und dem HH von xena auf der wiese (wohlgemerkt bulgare, nen guten kopf größer als ich, kreuz wie ein schrank) und der lässt sich so mir nichts, dir nichts xena's TT von mir abnehmen...
nein, ich werde morgen halt mal hier in der nachbarschaft rumfragen, wohin man sich melden könnte. vielleicht nimmt ja auch jemand anders die anzeige auf seine kappe.
aber wie schaut es aus... noch jemand einen guten tipp, wo ich anonym ne meldung machen kann oder so?
damit, das ihr es ja alles sofort gebügelt kriegen würdet, komme ich jetzt wirklich nicht weiter...und überhaupt, was heisst eigentlich SEI EINMAL RICHTIG STARK IN DEINEM LEBEN? kennst du mich etwa? weisst du ob und wo ich vielleicht noch stark war?
-
Also ich halte mich jetzt hier raus.
Meiner Meinung nach ist alles gesagt worden, und Du musst selbst entscheiden, wozu Du bereit bist, und wozu nicht.Wünsche Dir, und vor allem Xena, viel Glück!
-
ihr seid manchmal echt genial!
schade, dass man ja nie erfahren wird, wie IHR in dieser situation denn tatsächlich gehandelt hättet!
immer nur sagen tu was, tu was (wo ich doch neben meinem täglichen leben, was ja auch irgendwie geführt werden muss auch TU) ist einfach.aber keine bange, ich werde weiterhin dran bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!