Ständiges Lecken????
-
-
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie...
Es ist nicht wirklich ein Problem, ich weiß nur nicht, was und ob mir meine Kleine damit was sagen will:
Immer, wenn ich mich mit meiner Daisy (bald 2) auf die Couch oder so zusammenkuschel, beginnt sie zuerst einmal Frauchen sauber zu lecken.
Also, den ganzen Arm, wenn ich ein Shirt anhabe, unter den Achseln, wenn sie eine Seite fertig hat, nimmt sie ganz vorsichtig meinen Arm ins Maul und dreht ihn, damit sie ja an alle Stellen herankommt.Kann das etwas mit ihrer Läufigkeit zu tun haben?
Behandelt sie mich als Welpen?
Dominanz?
Hat sie mich zum fressen gern?
Hat sie Salzmangel (--> Schweiß, wir haben so 40 Grad im Moment)?Ein Begrüßungsschlecker oder so, seh ich ja ein, aber so richtig sauberlecken?
LG Paula - die gerade Hundesabber aus den Ohren schüttelt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Diese Liebesbekundungen kenne ich auch sehr gut. Manchmal denke ich, sie wollen nur zurück geben, was man selber gibt. Aber da romantisiere ich wohl zu sehr und vermenschliche.
Ich habe es meinem Abgewöhnt, weil ich davon Jucken und Hautausschlag bekam. Aber manchmal macht er es gern noch an den Händen.
-
Uff, danke!
Das ist wirklich nur dass?
Sie hat mich lieb!!!!!
*freuuuuuuuuuuuu*
Danke!
-
Zitat
Diese Liebesbekundungen kenne ich auch sehr gut. Manchmal denke ich, sie wollen nur zurück geben, was man selber gibt. Aber da romantisiere ich wohl zu sehr und vermenschliche.
Witzig, ich denke immer haargenau dasselbe. Wobei es ja auch wirklich so wirkt. Wenn ich mit Cherie kuschel und sie kraule, dann schaut sie mich irgendwann mit so einem total verliebten Blick an und dann fängt sie an mich abzuschlabbern. Ich habe dann auch immer das Gefühl, sie will mich einfach auch gerne so streicheln wie ich sie und das ist ihre einzige Möglichkeit. Naja, mein nächster Gedanke ist dann auch wie bei dir, dass ich das evtl. zu sehr vermenschliche.
Meine Kinder schlabbert sie oft ab um sie runterzuholen, hab ich das Gefühl. Wenn die beiden zu sehr mit ihr schmusen und zu unbestüm werden, dann stürzt sie sich auf sie und schlabbert sie ab. Dann weiss sie, dass die beiden dann erstmal mit Waschen beschäftigt sind
-
ich glaube auch, dass die hunde den salzigen schweiss mögen :bäh:
meine erste hündin war sogar richtig penetrant, wenn wir barfuß gelaufen bzw. gesessen haben. und meine kaya mag es auch von monat zu monat mehr... aber nach einer "schleck-attacke" biste dann richtig nass - also versuche ich es ihr gleich "madig zu machen" (pfui!).
aber ich finde es total goldig, dass sich dein hund sogar um die "andere seite" deines armes bemüht
und vor allem, wie sie es tut!!
ist bestimmt eine art sympathie-bescheinigung! sei stolz drauf... sie mag dich. -
-
Danke für die Antworten!
Ist das schön zu lesen!
Meine Süße mag mich! :tgrin:
Dann kann ich ja nicht so viel falsch machen, beim ersten Hund *hoff*, und ich frag euch eh lieber 5 Mal als was falsch zu machen *euchnerv**glücklich davonhopps*
-
vielleicht schmeckst du aber auch einfach oberlecker... und sie hat dich zum Fressen gern :vampir:
-
*g* Und meinen Arm nimmt sie nur in Maul, damit er probieren kann, wie große Stücke sie abbeißen kann, ja?
Also ja nicht anpatzen beim Essen, sobald ich mariniert bin, bin ich geliefert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!