Erstes Turnier

• Neu

Hi

hast du hier Erstes Turnier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey super! Und soll ich dir mal was sagen? Meine schönsten Läufe sind meisten die Läufe, wo es irgendwo einen Fehler oder ein DIS hagelt *g* Warum auch immer, meine Aufstiegsläufe mit Pebbles waren alle zum Weglaufen, auch die mit Face waren bisher eher "krampfhaft" und dann merkwüridgerweise 0. Wenns richtig rund läuft, passiert meist komischerweise was.

Daher freue ich persönlich mich nicht mehr über Ergebnisse - sondern eigentlich viel mehr darüber, wie sich der Lauf für mich angefühlt hat.

Macht weiter so!

• genau bei dem elimine war er so super gelufen, und es war ziemlich schwer gestellt. bestimmt kein large A lauf.
      nun gut es war ja nur ein plausch meeting, die lizenz hab ich schon aber dazu sind wir noch nicht bereit, den slalom und die wippe waren nun am wochende nicht dabei, erst wenn wir das können starten wir offiziel.
      das schönste war, das man richtig merkte wie wir 2 ein tolles team sind.
      am morgen regnete es und der Steg und die a wand waren sehr rutschig.
      Blue rutschte mit dem ganzen popo beim abgang auf die wiese, doch weil er es gelernt hat nur mir den vorderpfoten auf der wiese zu sein und mit dem rest auf der wand zu stoppen, rutschte er seinen popo schnell wieder auf die wand zurück damit er ein "schönes" stop macht :lachtot:

• Hi!

Das ist ja süß! Ich bin am Sonntag auch bei einem Fun Turnier mitgelaufe (Abschlussturnier vom Jugendzeltlager) und war eigentlich zufrieden! Sie hat Agi erst dort gelernt (ich auch) und dafür hat sie das richtig supi gemacht! Sie war zwar ein bisschen neben der Spur, wegen der vielen Leute und so und ich war auch ein nervös! ich glaube zwar, dass wir es besser gekonnt hätten, aber sie kannte es nicht (außer vom Hunderennen in Zellhausen)!!!

Ich hatte Spaß und sie auch und was wolen wir mehr!!!!!!
      :sign2_S: :sign2_P: :sign2_A: :sign2_S: :sign2_S:

• Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Läufe, die ziemlich früh ins Dis führen, sonst recht gut sind. Da fallen keine Stangen, die Kontaktzonen werden schön gearbeitet - ich glaube es liegt daran, dass ich nach einem Dis viel entspannter laufe... :D
      Aber ich habe ja noch nicht soooviel Turniererfahrung...

Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!