Dringend Namen für Jack Russell Welpen gesucht :)
-
-
hey!
mein freund hat sich heute einen kleinen jack russell welpen geholt und wir suchen noch nach einem namen... es ist eine sie und 9 wochen alt.
hier ist ein bild:
bin über jeden vorschlag dankbar!
liebe grüße
ps: haben schon folgende namensvorschläge: Luna und Sany!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Gott ist die süß ... :liebhab:. Wir haben ja ein JR Mix und ich hätte sie gern Emma genannt. Mein Mann wollte das aber nicht
. Honey fände ich auch noch sehr schön. Viel Spaß mit der kleinen.
-
Abgesehen davon, dass sie wirklich süß aussieht: Wieso habt Ihr noch keinen Namen? Habt Ihr die vorher nicht gesehen? Woher kommt sie denn? Normalerweise haben Rassehunde doch irgendeinen "offiziellen" Namen - wie ist das bei ihr? Könnt Ihr da irgendeinen Kosenamen ableiten?
Wenn nicht, hier gibts ganz vielen Namensvorschläge von A-Z:
http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htmViel Spaß mit ihr und viel Erfolg beim Erziehen
Doris
-
hey!
danke für die antworten. (honey ist zuuuu süss.., aber danke;))
nein wir haben sie nicht vor her gesehen, sondern nur auf bildern, aber als wir sie dann live gesehen haben, haben wir uns sofort verliebt:)
sie hat deshalb keinen namen, weil sie vom bauernhof ist, haben beide eltern gesehen, sind top!
-
Hm... wie wäre es mit Lotta oder Minou?
Tinka, Lou, Motte, Zicke (
), Lynn, Keks, Krümel...
erste kreative Schaffenskrise!
Dafür will ich FOTOS SEHEN liebe Tina!!!!!!!!
-
-
och ist die süüüß!
wie wäre es mit:
LILLY
EMILY
TOOTSIE
SPOT(TY)
MINNIE
PIXIE
TESS(A)
oder so.... :^^: -
Ich hab grad nur eine Millisekunde auf das Bild schauen müssen und mir war sofort klar: Das ist eine RAGNA!
Allein, wie sie da liegt...LG, Sub.
-
... oder eine RONJA (Räubertochter)!
-
was heißt denn hier ... aber danke;)
-
Gesehen und gewusst: AKELA - was für eine Frage !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!