Rüde oder Mädchen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rüde oder Mädchen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Steffen, die sind eigentlich in einem Alter, in dem sie ihre Körperöffnungen
      ganz gut unter Kontrolle haben..... :D :lachtot: :lachtot:


      Benni auch noch, aber die :zensur: von Freunden meiner Eltern :zensur: die ganze Wohnung voll... überall dann so kleine Flecken auf dem Boden,

    • also näh!


      Mein Bruder hat mir gerade nochmals ins Gewissen geredet.
      Ich soll ja keinen Rüden nehmen...
      Das mit dem Markieren würde man nie ganz unterbinden können, weil es in der Natur liegt, dass die die Blase nie ganz leeren.


      Außerdem würden die eine läufige Hündin schon auf hunderte von Metern riechen und nicht mehr aufs rufen hören.


      :hilfe: !!!
      Was mache ich nur? Wenn wir zum Züchter fahren, gibts dort doch nur Rüden.

    • Klar markieren Rüden. Aber nur da wo sie dürfen: Nämlich draußen. Sag deinem Bruder, dass er da leider Stuss redet.


      Sollte es ein Rüde machen, sollte man sich mal Gedanken über Erziehung und Rangordnung machen. :irre:

    • ist doch gehuppt wie gesprungen: du musst mit deinem hund zurecht kommen, egals obs ein mädchen oder junge wird^^ und du wirst ihn/sie doch generell lieben?
      kann nur nochmal den tipp geben in dem oben genannten link nachzulesen

    • Hallo PocoLoco,


      das dachte ich mir auch. (nicht, dass mein Bruder Stuss redet ;) er ist 41 Jahre und hat nur seine Meinung geäußert)
      Wenn ein Rüde draußen einen Baum markiert - solls mir egal sein.


      Und dass am Anfang vielleicht auch mal ein Stuhlbein dran glauben muss bis ichs unterbunden habe - auch OK.


      Mein Bruder hat sich auf Wunsch seiner Frau deswegen eine Hündin zugelegt. Sie meint auch, dass z.B. bei Tiere suchen ein Zuhause zu 90% Rüden wären.
      :ua_nada:

    • Mal ganz klar ... bei solchen :zensur: Parolen bekomm ich Zahnstein ...


      Warum bitte soll ein Rüde in der Wohnung ein Stuhlbein markieren :?:


      Fühl dich bitte nicht angegriffen - aber das ist mit das dümmste was ich in letzter Zeit gehört habe.


      Vom Prinzip ist es Sch*** egal - ob Rüde oder Hündin - beides können die Mistviecher vor dem Herrn sein - beides können aber auch Schmusskatzen sein.


      Nur du und allein du entscheidest wie dein Hund sich verhält - egal ob Rüde oder Hündin. Läßt du zu das dein Rüde jedes Haus, jede Mauer oder sonst was markierst - hast nur DU ihm dieses Verhalten angelernt.


      Alle :zensur: Parolen von den Negativen Dingen der Hündinnen bzw. der Rüden beruhen nur auf der Unfähigkeit der Hundehalter.


      Tut mir leid aber das musste ich hier einfach mal loswerden.


    • Brauchst dich nicht zu entschuldigen!
      Hast nur - wie mein Bruder auch - deine Meinung geäußert :D


      Aber so in etwa wie du das siehst, habe ich das auch gesehen.
      Alles Erziehungssache. Und der möchte ich mich sehr intensiv widmen.
      Damit weder Hundi noch ich unzufrieden werden :roll:

    • Zitat

      Das ist wohl Blödsinn, daß jede Hündin während der Läufigkeit die ganze Wohnung
      versaut! Mag sein, daß die Hündin deiner Freundin eine Ausnahme ist.
      Wir haben mittlerweile unsere zweite Hündin und außer ein paar winzigen
      Bluttröpfchen, die man ganz einfach beseitigen kann, habenund hatten
      wir keinerlei Sauerei hier.
      Da machen unsere beiden Jungs weitaus mehr Dreck in der Wohnung!


      Meine kleine hat bei ihrer ersten Blutung mitten in einer Blutlache gelegen.
      War für mich schon ein kleiner Schock.
      Also ein paar Tropfen waren das nicht.


      Wobei ich ihr Babyunterhosen geklauft hatte und ein paar Binden.
      Die Unterhosen ihr angezogen, Loch hinein fürs Schwänzchen und die Binden zusammengeklebt und in die Unterhose reingelegt.


      Sah absolut lächerlich aus, hat aber geholfen :D


      Zum Thema, ich bevorzuge eindeutig weibliche Hunde.
      Heben nicht ständig und überall ihr Beinchen,sind viel unproblematischer mit anderen Hunden in der Regel (nein,nicht Regel von Oben :D) .


      Ausserdem streichele ich viel lieber über den kompletten Bauch ohne um den Penis rumkraulen oder stoppen zu müssen :D.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!