ANZEIGE
Avatar

Heut war Bella mit beim Zeitungen austragen

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,
    leider konnte ich nicht früher wieder hier was schreiben, da zuerst Monitor und dann der PC kaputt war.
    Also nun. Heut wollte doch meine faule Bella mit zum Zeitungen austragen gehn. Ich bin richtig stolz auf sie, weil sie meist in meiner Nähe blieb und wenn nicht,dann aber gleich wieder gekommen ist, als ich rief.
    :freude: :freude:

  • ANZEIGE
  • oh ja, das kenn ich. wir (meine nachbarin und ich) nehmen meist auch einen hund mit. meistens ihren hund dusty (der sohn von meinem!)... der rennt immer gerne mit über die höfe und durch den ort... besonders die älteren leute warten schon immer auf uns und dusty. für ihn haben sie meist irgendwas leckeres, das is echt süß!
    er macht das auch richtig gut. er stromert zwar viel allein durch die gegend, bleibt aber immer in der nähe und kommt auf zuruf oder wartet vor einem grundstück, wenn er mal nicht mit rauf kann...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE