• Zitat

Und was ich besonders toll finde, ist wenn jemand diesen Erfolg einfach nur mit "tonnenweise" Leckerli erreicht hat.
    LG Lexa

Dieses kleine Wörtchen "NUR" lässt mich schmunzeln ;)

Überlege auch grad, wieviel Leckerli wir in den letzten Jahren so in Baffo reingesteckt haben :D Das waren ganz schön viele.

Doris

• Zitat

Dieses kleine Wörtchen "NUR" lässt mich schmunzeln ;)

Überlege auch grad, wieviel Leckerli wir in den letzten Jahren so in Baffo reingesteckt haben :D Das waren ganz schön viele.

Doris

Dies war jetzt in Bezug auf die hier momentan laufenden Diskussionen "Stachelhalsband", "Teletakt" gemeint. Ich hab da des öfteren mitgelesen und bin teilweise echt schockiert.

Deshalb meinte ich, ich stopfe lieber Futter in meinen Hund hinein. Egal wie viel. ;)

Aber ich wollte jetzt hier nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. ;)

LG Lexa

• Zitat

Hammm will!!! *lässt die sich klauen?*

Die sieht ja total süß aus!! Irgendwie mit dem Weiß über den Augen total abgefahren :D Und diese rabenschwarze Knuffelnase mitten in dem Weiß sieht einfach nur schön aus. Ist da eine Podenca drin?

Ja, mit einem Ring Fleischwurst um den Hals fühlt sie sich sicher ganz toll ;)

Doris

Ne, ne die bleibt hier, schalt direkt mal meine Alarmanlage, Booobby pass auf. So schon passiert.

Wir wissen nicht genau was alles so da drin. Normalerweise hat sie so einen richtigen langen Bart den wir aber immer dezent stutzen.
    Sie sieht vom Ausehen mit dem dem Bart eher wie ein zu klein geratener Irish Wolfhound aus.
    Wir wissen aber das sie zu 100% eine waschechte Kessy ist :D

Das mit der Fleischwurst hört sich gut an. Dann mach ich auch en Foto davon. ;)

Zitat

P.S.: Hol für dich selber auch was Leckeres beim Metzger (oder Bäcker oder wo auch immer)!
    Hast es verdient!!

Ne lieber nicht. Hab schon zuviel auffe Rippen. :ops:

Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo,

ich freu mich mit euch, du kannst mächtig stolz auf dich sein!

Ich denke dass gibt auch allen anderen etwas Mut die gerade kleinere oder grössere Probleme mit ihren Hunden haben.

:respekt:

• Hallo Frank,

...gratuliere zu dem Erfolg!

Kann mir vorstellen, wie Du Dich freust.

Wir haben das gleiche Problem mit unserem Griechen-Lümmel.
    Angst vor Allem und draussen taub und immer fluchtgefährdet. :^^:

Haben ihn jetzt gleich zehn Monate und es wird immer besser.
    Natürlich auch nur durch reichlich lecker ...Frolic :igitt:

(Auf der einen Seite versucht man vernünftig zu füttern
    auf der anderen Seite tut der Hund alles für blödes Frolic.
    :motz: )

Aber egal. Der Erfolg ist was zählt.

Weiter so. (Wir versuchen's auch :D )

liebe Grüsse ... Patrick

PS. sieht aber klasse aus, Deine Spanierin. ;)

• och menne *ungeduldig rumzappel* sooo weit kann der Metzger doch nicht entfernt sein, dass wir um 11 Uhr noch immer kein Bild haben *seufz*

EDIT um 12:45 Uhr: noch immer nix *frustschieb*
    Damit ich hier in meinen Boden kein Loch reintrampel vor lauter Ungeduld, schnappe ich mir jetzt meinen Hund, nutze die regenfreie Phase und gehe spazieren. Und wenn ich wieder da bin, will ich ein Bild sehen!!! :motz:

• Hallo,

endschuldigt hat ein bischen Gedauert. :ops:
    das mit der Fleischwurst ist nichts geworden, dafür gab es aber frisches Bauchfleisch, natürlich gekocht, dann gab es viel Knabbereien aus dem Fressnapf und ein neues Spielzeug.
    .

Externer Inhalt img520.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img176.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img176.imageshack.us

Wir haben heut morgen auch wieder 1 Stunde draussen geübt hat auch wieder super hingehauen. Nur als wir die Hundekumpels im Wald getroffen haben hats en kleinen Rückfall gegeben. Sie hat schön im sitz gewartet bis ich ihr erlaubt hab zu den Spielkameraden zu laufen.
    Aber als sie dann Spielen durfte ist sie mit einem ihrer Kameraden ausgebüchst. Ist aber schnell wieder gekommen.
    Wir müssen halt noch ne Menge üben

Patrick das mit den Frolic ist genauso bei mir. Gibt es auch immer als Leckerchen muss ich mit ein klein bischen Scham gestehen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Kein Thema, das Warten hielt sich gerade noch in Grenzen ;)

Booobbby, pass mal eben nicht auf! Daaaanke!

Die ist nämlich wirklich genau nach meinem Geschmack, die Dame. Auch wenn sie auf dem letzten Bild etwas - nun ja - mutiert aussieht. So, als ob sie 5 Beine hätte :-) Und es stimmt, sie hat was von einem Irish Wolfhound. Einfach nur hübsch!

Wollte doch nur wissen, ob sie es wirklich geschehen lässt, den Ring Fleischwurst um den Hals gehängt zu bekommen, ohne gleich reinbeißen zu dürfen. Bei unserem hätte ich da keine Chance, aber dem mangelt es ja in der Hinsicht auch an Erziehung :???:

Vom Fressnapf war im Thread "Stachelhalsband" gerade die Rede. Ist es wirklich sinnvoll, Läden durch Einkäufe zu unterstützen, die solche Halsbänder verkaufen? Was meinst Du? Hat die Filiale bei Euch diese Teile auch im Sortiment?

Und dann zu dem "Rückfall": Sei doch ehrlich. Wenn alles glatt laufen würde, wüssten wir es doch ganz schnell gar nicht mehr zu schätzen. So haben wir jedes mal, wenn es - auch nach einem Rückfall - einen Fortschritt gibt, doch wieder Grund zur Freude.

Ich finde sie jedenfalls herzallerliebst!!!

Doris

• Hallo Doris,

bin ganz gerührt über deine Lobenden Worte über mein kleines Mädchen.

Das mit dem Einkaufen bei Fressnapf ist wirklich so ne Sache wo ich heute schon des öfteren, wegen dem "Stachelhalsband" Thread, nachgedacht habe.
    Ich habe jetzt keins bewusst dort gesehen aber ich denke mal das es die da schon gibt.
    Man darf nicht vergessen das der Fressnapf auch ein knallhart gefürhtes Wirtschaftsunternehmen ist und wenn sich mit solchen Dingen cash machen lässt tun sie dies auch.

Hätte ich eine Alternative hier würde mir die Entscheidung nicht schwerfallen. Aber ich werde mich nun mal kundig tun ob es hier Alternativen gibt. Gibt es die, werde ich dann dort nicht mehr hingehen, das ist mir heute bewusst geworden. Ich kann solche Erziehungsmittel einfach nicht akzeptieren.

Über den Rückfall hab ich mich auch nicht geärgert, dafür hat sie einfach ihre Sache die letzte Zeit zu gut gemacht.

Aber mit dem Fleischwurstkringel hätte es bestimmt wie bei dir ausgesehen. Ist ja auch so verführerisch für unsere kleinen Feinschmecker.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!