Hundeschule in Bremen und umzu?

• Hallo Truse,

"Sehr sympathisch und kompetent, absolut nicht aufdringlich, habe mich sofort verstanden gefühlt..ganz toll. "

Das hatte ich bereits über sie geschrieben...

Mir ist sie vom Tierheim in Brinkum, die Arche Noah, empfohlen worden...sie arbeiten dort mit ihr zusammen.

http://www.tier-im-training.de/

Vielleicht hast Du ihre Homepage noch nicht gesehen?

Ich stand vor der Abgabe meines Hundes...mich hat sie am Telefon schon überzeugt und beruhigt, sie war ca. 2 1/2 Stunden bei uns zuhause, wir waren auch draußen mit Hund unterwegs, sie hat mir Tips mit auf dem Weg gegeben, sie konnte alle meine Bedenken zerstreuen und die Abgabe war kein Thema mehr.

Ich habe den Eindruck einer kompetenten, sachlichen und mir sympathischen Frau, die mir keinen Quatsch erzählt, kein Schema F aufdrückt oder irgendwelche dubiose Erziehungsmethoden anwendet...ich empfehle Dir dringend, sie einfach mal anzurufen oder noch besser, einfach mal hinzufahren...es geht nichts über den eigenen persönlichen Eindruck bzw. die gefühlte "Chemie".

Alles Gute wünsche ich Dir und Deinem Zweibeiner!!

• Hallo Blumenmelanie.
    Danke für Deine offene und ehrliche Antwort.
    Ich habe schon gedacht, dass niemand mehr antwortet und länger nicht hineingeschaut.
    Wir sind jetzt auch bei Judith und ich glaube, "gefühlt" das erste mal richtig.
    Danke Dir für die aufmunnternden Worte!
    Viele liebe Grüße,
    Truse

• Hab mir die Seite auch gerade mal angeschaut. Ich suche nämlich noch einen BH-Vorbereitungskurs für meine Lilo. Bislang trainiere ich alleine mit ihr. Das Training bei uns im Verein ist immer samstags, da kann ich nur sehr selten und bin eh nicht so begeistert davon. Nun schreibt Judith aber, dass man vorher andere Kurse bei ihr besucht haben muss. Meint Ihr, eine Anfrage lohnt sich trotzdem? Weil ich halt wirklich nur den BH-Kurs machen möchte.

• Hallo Corinna,

ich kenne den Aufbau ihrer Kurse nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, daß sie ineinander greifen.
    Einfach mal anrufen und fragen oder vielleicht eine E-Mail schreiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!