War grad mit Benji beim TA - wen`s interessiert..

• Hallo!

Gestern schrieb ich ja vom plötzlichen Durchfall bei Benji und bekam den Rat, gleich zum TA zu gehen. Hab das dann mal genutzt ihn auch mal so fix durchchecken zu lassen.
    Also, auch die TÄ schätzt ihn auf 2 Jahre (evtl. auch 3 o. 4), also noch jung. Benji hat keine Flöhe und der Bauch ist unauffällig, also Durchfall wohl aufgrund der Futterumstellung. Bissl Zahnstein hat er ^^
    Herz ist okay. Er hat in beiden Ohren eine leichte Entzündung, gegen die ich eine Salbe bekommen habe.
    Eine Vitaminspritze bekam er auch noch.

Also, laut TÄ ist er gesund und der Durchfall i.O. (Benji hat heut noch gar nicht geschietert =) )

• Hallo Jantje,

...hört sich doch ganz zufriedenstellend an.

Dann kann's ja nur noch gut werden. :^^:

Hast Du eigentlich mal von der Pflegestelle
    was gehört, wegen dem entlaufenen Hund?

liebe Grüsse ... Patrick

• Hi Patrick,

nee, hab ich nicht.
    Aber schau mal hier: http://www.tierhilfe-international-bremen.de/html/hunde.html Da habe ich meinen Benji ja her und auf der Seite ist auch Bonny drauf. Ich hab gestern gesehen, dass sie den Text von Bonny geändert haben. Da steht jetzt "sie reagiert in unbekannten Situationen ängstlich, bla.." Außerdem ist auch das Foto neu. Also entweder sie haben Bonny wiedergefunden oder sie lassen einfach das Inserat laufen, obwohl Bonny noch verschwunden ist :???:

Ich glaub, die Leute melden sich auch nicht mehr.
    Ich warte übrigens auch noch auf Benjis Impfausweis, sowie auf ne Kopie vom Schutzvertrag. Tja, was soll man davon noch halten ^^

• Hattest du nicht erzählt, dass Bonny erst kurz vor eurem Besuch in der Pflegestelle angekommen ist :???: oder vertue ich mich da jetzt?
    Wie können die denn das schreiben? Versteh ich nicht, ist doch unehrlich und unseriös sowas!

Zitat

Wenn sie erstmal Vertrauen gefaßt hat, ist sie sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit.

Quelle: http://www.tierhilfe-international-bremen.de/html/hunde.html

Na ja, ich hoffe sei ahben Bonny wirklich gefunden! :/

Hört sich ja ganz gut an mit deinem Benji! :D
    Scheint ja fit wie ein Turnschuh zu sein!
    Wie hat er sich denn beim Doc benommen, alles ohne Probleme?

• Zitat

Ich glaub, die Leute melden sich auch nicht mehr.
    Ich warte übrigens auch noch auf Benjis Impfausweis, sowie auf ne Kopie vom Schutzvertrag. Tja, was soll man davon noch halten ^^

Tja, komische Sache.

Sieht ja hübsch aus die Kleine, wirkt aber bissle ängstlich auf dem Foto.
    Dein Benji (Checker) sieht aber auch ganz anders auf auf dem Bild.
    So wie Du ihn fotographiert hast ist er viel hübscher.

Solltest Du Dich nach den fehlenden Dokumenten erkundigen, frag' doch
    mal nach der Bonny.
    Wär' interessant zu hören, was die sagen.

liebe Grüsse ... Patrick

• Ja, das war schon richtig, Bonny kam Sonntagfrüh an und nachmittags rannte sie weg. Bevor sie nach Bremen kam war sie in Rumänien in einer Pflegestelle, ich denke mal daher kommen die ganzen Informationen. Das war wohl eine ganz normale Pflegestelle (Familie oder so) und es hat mir echt das Herz zerrissen als ich überlegt hab, wie sich das grad für Bonny anfühlen muss.. die Trennung von ihren Menschen..

Ja, wenn ich die Sachen nächste Woche nicht bekomme rufe ich nochmal da an. Ist ja schließlich wichtig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!