Hundeeis
-
schmuseKatze -
14. Juni 2007 um 16:03
-
-
hi
da es im moment ja furchtbar heiß draussen ist und mein hund schwarzes langes fell hat und soo viel schwitzen muss hab ich mir gedacht ihm ein hundeeis zu machn (bären kriegn ja im zoo im sommer auch was) Leider hab ich keine idee was ich da ausser wasser reinpacken soll das nicht so fad schmeckt
vielleicht hat einer von euch ein paar rezeptideen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du kannst doch alles Mögliche in Wasser einfrieren. Obst, Wurst, Käse,
Fleisch, Fisch. Alles,was der Hund normalerweise auch fressen darf.
Laß einfach deiner Phantasie freien Lauf! :^^:
Hast du einen Kong? Dann kannst du auch darin das Eis einfrieren. Dann
hat dein Hund auch noch gleichzeitig eine Beschäftigung. -
Nimm doch einfach einen Kong.....
füll ihn mit Hüttenkäse, oder zermatschter Banane, oder einem Babyglas Karotten o.ä....steck ihn ins Gefrier....und schon hast du das schönste Eis und Dein Hund ist auch noch eine Weile damit beschäftigt
-
was ist ein Kong?
-
Zitat
was ist ein Kong?
Kuckst du http://www.zooplus.de/tierbedarf/kong -
-
Zitat
Nimm doch einfach einen Kong.....
füll ihn mit Hüttenkäse, oder zermatschter Banane, oder einem Babyglas Karotten o.ä....steck ihn ins Gefrier....und schon hast du das schönste Eis und Dein Hund ist auch noch eine Weile damit beschäftigt
Hey die Idee ist ja gut:-))) normales Wasser ich weiß nicht, Sunny bekommt im Winter immer den Dünnpfiff, wenn er am Eis rumlutscht, aber solche Sachen reinstecken, super. Werde ich mal ausprobieren *freu*
danke Threaderöffner, meine Hunde ich haben den Nutzen
Tine -
Achso, und dann füllt man den Kong mit irgendwas und friert ihn ein? Ist ja geil, sowas hol ich mir
-
Du mußt den Kong nicht unbedingt einfrieren, kannst ihn auch so füllen.
Nur bietet sich ein "Kong-Eis" eben im Sommer an. -
Das ist ja mal ne super Idee habe gerde den Kong ins Gefriefachgelegt einfach aber effektiv
LG Nicole -
Aber ist das denn auch wirklich ungefährlich mit dem Eis?
Kann mir vorstellen dass das nicht so toll für die Zähne ist wenn der Hund da so reinbeißt oder?
Oder schleckt er dran?
ICH hab immer so Zahnschmerzen wenn ich ins Eis beiße - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!