Begegnung mit Grummel Griesgram ;-)

• Hallo Ihr!

Ich war eben mit Jack am Deich spazieren, ein bischen Ballspielen, ein bischen Baden. Spass halt...

Nach dem ganzen Toben (ich hatte noch Büroklamotte und Stöckelschuhe an) brauchte ich ne Pause auf der Parkbank. Etwas weiter entfernt sass ein älterer Herr und las Zeitung.

Ich, dann im Sitzen, Jacks Ball weitergeworfen, ab ins Wasser und da er ein Loch hatte - ist er untergegangen :^^:

Jack hat sich dann nicht so recht ins Wasser getraut und probiert, den Ball ans Ufer zurück zu bellen. Hat natürlich nicht geklappt.

Nach wahrscheinlich 10 Bellern (mal mehr, mal weniger laut, mal nur ein Wuffen) brüllt dieser "Herr" quer über den Rasen: Meine Güte, scheiss Köter! Ich denk nur, geht´s noch?! Und habe zurückgerufen "Hey! Gehts noch?!"

Es gibt echt urige Gestalten oder hätte ich jetzt mehr Rücksicht nehmen sollen auf einer öffentlichen Wiese?! Nein, ich denke nicht...

• Rücksicht? Auf wen oder was? Dein Hund hat ja nichts Schlimmes getan, sondern
    einfach kommuniziert. ;)
    Bei Kindergeschrei hätte der Griesgram wahrscheinlich genauso reagiert.
    Ich hätte ihn wahrscheinlich direkt angesprochen und gefragt, wo sein Problem
    liegt. :D

• Zitat

Ich hätte ihn wahrscheinlich direkt angesprochen und gefragt, wo sein Problem liegt. :D

Ach weisst Du, bevor ich mich noch aufrege oder mit jemandem uneinsichtigen rumdiskutiere gehe ich doch lieber wortlos vorbei :roll:

Er hatte dann noch irgendwas gemurmelt, ich ihn nur böse angeguckt und bin mit meinem "Köter" vorbei gegangen.

• Also wirklich,da will sich ein Rentner mal ne ruhige Minute nach einem anstrengenden Tag gönnen und da kommst du mit deinem Kläffer daher!! :lachtot:
    Ich gehe auch einfach weiter,wo sollen denn Kinder und Hunde mal laut sein????
    L.G.
    Gangster

• Lach. Solche Leute gibt es immer wieder.
    Wir waren vor ein paar Tagen am ausgewiesenen Hundestrand, der aber auch für Surfer freigegeben ist.
    Da waren noch 10 andere Hunde die freudig miteinander gespielt haben.
    Einer davon war nur am Bellen. Es gibt eben Hunde, die bellen beim Spielen, andere nicht.
    Eine Frau lag auf ihrem Handtuch und hat sich gesonnt.
    Plötzlich schreit sie los: "Diese scheiss Hunde hier! ist ja echt zum Kotzen! blöde Mistköter! So ein krach! Das ist hier kein Hundestrand! stellen sie endlich diese töle ruhig!!!!"

Wir Hundebesitzer uns erstmal halb tot gelacht, sie aufgeklärt, dass sie an einem Hundestand liegt (!nein hier sind hunde verboten!!!") und dass wir die hunde weiterhin toben lassen.

500m weiter ist der Strand, wo Hunde verboten sind. Sie ist aber geblieben, wohl einfach nur aus Protest und damit wir uns nicht freuen, dass sie weg ist. Bescheuert sowas :D

Darüber kann ich nur sagen: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!