Eure schönsten Hundenamen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

oder einfach Wasabi (von dem ich noch keine Ahnung habe was es bedeutet :lachtot: klingt aber schön!)

jepp - klingt schön :lachtot:
    wasabi - vielleicht die japanische aufforderung nach nem schluck wasser... hört sich, wenn ich es ein paarmal aufsage doch eher nach suaheli oder africaans an :lachtot:

• Wasabi?
    Im Leben nicht ;) das ist die grüne scharfe Paste beim Sushi. Würde ja auch keinen Hund "Senf" nennen!
    Aber Namiko oder Kari finde ich toll!

Und noch einen: RUBY :))

viele grüße
    silvia

• Zitat

Wasabi?
    Im Leben nicht ;) das ist die grüne scharfe Paste beim Sushi. Würde ja auch keinen Hund "Senf" nennen!

Wie wär's dann mit Ketch-up? Das würde doch cool klingen :D

• Ich kenne eine Familie, die lauter ziemlich individuelle Hundenamen ausgesucht hat, die Hunde heissen Matjes, Mütze, Merkel, Wurst, Nudel und Mulle.

....und dann kenne ich noch einen Jäger, der über seinen Hund immer bei den Treibjagden schreit und die Reaktion der anderen Jäger gar nicht versteht.
    Der Hund heisst Quicky.

• Kennt ihr die TV-Serie "Veronica Mars"?
    Da gibts nen Pitti, der Back-up (Beistand, Unterstützung, Sicherung) heißt!
    Finde ich total super!
    Ich hab die Serie im engl. Original geschaut und da ist der Satz
    "Be careful, take Back-up!" so wunderbar zweideutig :D

• natürlich
    Emma
    Muffin
    Tequila :o)

sonst noch:
    große Hunde:
    Apollo
    Wotan
    Chester
    Lotte

kleine:
    Fiete
    Hein Mück
    Krümel
    und ab jetzt Kiesel (der Name is ja wohl süß, origineller als Pebbles, bei gleicher Bedeutung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!