Eure schönsten Hundenamen
-
-
Zitat
oder einfach Wasabi (von dem ich noch keine Ahnung habe was es bedeutetklingt aber schön!)
jepp - klingt schön
wasabi - vielleicht die japanische aufforderung nach nem schluck wasser... hört sich, wenn ich es ein paarmal aufsage doch eher nach suaheli oder africaans an -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wasabi?
Im Leben nichtdas ist die grüne scharfe Paste beim Sushi. Würde ja auch keinen Hund "Senf" nennen!
Aber Namiko oder Kari finde ich toll!Und noch einen: RUBY :))
viele grüße
silvia -
Na, "scharfe Paste" passt doch zu einem Akita!
-
Zitat
Wasabi?
Im Leben nichtdas ist die grüne scharfe Paste beim Sushi. Würde ja auch keinen Hund "Senf" nennen!
Wie wär's dann mit Ketch-up? Das würde doch cool klingen
-
Ich kenne eine Familie, die lauter ziemlich individuelle Hundenamen ausgesucht hat, die Hunde heissen Matjes, Mütze, Merkel, Wurst, Nudel und Mulle.
....und dann kenne ich noch einen Jäger, der über seinen Hund immer bei den Treibjagden schreit und die Reaktion der anderen Jäger gar nicht versteht.
Der Hund heisst Quicky. -
-
vor allem "Wurst" und "Nudel" lässt ja auf einen phantastischen Namensgeschmack schliessen :irre:
Wie heissen wohl die armen Kinder?
-
Kennt ihr die TV-Serie "Veronica Mars"?
Da gibts nen Pitti, der Back-up (Beistand, Unterstützung, Sicherung) heißt!
Finde ich total super!
Ich hab die Serie im engl. Original geschaut und da ist der Satz
"Be careful, take Back-up!" so wunderbar zweideutig -
Sie haben keine Kinder...
Ich fands eigentlich lustig, Hassos und Bellos gibts so viele...Wir haben auch aussergewöhnliche Namen - eine Qualle beispielsweise
-
natürlich
Emma
Muffin
Tequila :o)sonst noch:
große Hunde:
Apollo
Wotan
Chester
Lottekleine:
Fiete
Hein Mück
Krümel
und ab jetzt Kiesel (der Name is ja wohl süß, origineller als Pebbles, bei gleicher Bedeutung) -
Hallo euch allen
Also meine Lieblingsnamen sind:
Paulchen
Tammy
Freya
Elda
Finn
Fly
Kurai
Kyushu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!