"Künstliche" Schafe

  • Zitat

    hallo Leute,


    sooooo, ich hab jetzt auf meiner HP (Thema Treibball, was sonst...?), alles rausgenommen und korrigiert, was mit Hüten, künstliche Herde, etc. den Besucher verwirren und Treibball mit Hütearbeit vergleichen könnte.
    Seid ihr jetzt alle zufrieden?
    Und somit ist für mich dieses Thema beendet!


    Ramona


    Hallo Ramona,


    ich finde es toll, dass Du das gemacht hast. :respekt: Wirklich super! :gut:


    Na...dann steht ja der neuen Bespassung für die Wufferls auch nichts Missverständliches mehr im Wege, wenn die Hundehalter zu Dir kommen.


    Grüßle,
    Nandi & 'das' Leilamaus

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Künstliche" Schafe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da sich ja jetzt hier schon die Moderatoren die Köppe einhauen :wink: Nein, nein - ich mache da nicht mit!


      Meine Meinung zum Thema dürfte bekannt sein - wer es nicht weiß, einfach im Beitrag ein wenig nach vorne klicken!


      Die letzten Beiträge (außer der von Heike) gehen am Thema vorbei! Hier wird auf verschiedenen Ebenen gestritten, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben.


      Und sorry, Chris & Kai - vielleicht solltet ihr das über andere Medien klären! Da kommen Unterstellungen auf den Tisch, die meiner Meinung nach hier im öffentlichen Forum nichts verloren haben!


      Viele Grüße
      Corinna

    • Zitat

      hallo Leute,


      sooooo, ich hab jetzt auf meiner HP (Thema Treibball, was sonst...?), alles rausgenommen und korrigiert, was mit Hüten, künstliche Herde, etc. den Besucher verwirren und Treibball mit Hütearbeit vergleichen könnte.
      Seid ihr jetzt alle zufrieden?
      Und somit ist für mich dieses Thema beendet!


      Ramona


      ... da das hier der Auslöser der ganzen Diskussion war und Ramona ja nun die Änderungen auf Ihrer Website vorgenommen hat :gut: werde ich diesen Thread schließen weil er ansonsten vom Thema noch mehr abweichen würde und ich denke es ist auf 21 Seiten alles gesagt wurden zum Thema :!:
      Übrigens dürfen auch Mod´s verschiedene Meinungen haben wo ich auch kein Problem dabei sehe.


      So schönes WE :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!