Heute in der BILD
-
-
Wir haben drei Möglichkeiten, mit der Bild umzugehen,
wir können es einfach glauben.
Wir können es ignorieren.
Und wir können widersprechen - dazu hat ein kluger Mensch einst den Leserbrief erfunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben drei Möglichkeiten, mit der Bild umzugehen,
wir können es einfach glauben.
Wir können es ignorieren.
Und wir können widersprechen - dazu hat ein kluger Mensch einst den Leserbrief erfunden.
In der Blöd gibt es keine entsprechende Rubrik
Leserbriefe.
Das wäre ja auch nicht machbar -
am Ende wäre die Leserbriefeecke intelligenter und umfangreicher als das
ganze dumme B :zensur: ms-Blatt. ;-)Gruß
Christine -
dann kann man denen nicht schreiben, was man von ihrem Schnund hält, weil es eine solche Rubrik nicht gibt?
-
GENAU !
Der Axel Springer Verlag hält nicht viel
von mündigen Bürgern.Er bevormundet lieber.
Gruß
Christine -
hätte ein labrador neben dem baby gelegen und danach 2 menschen angefallen wäre es erst gar ncht in der bild gestanden!
dabei ist es bewiesen, das schäferhunde und auch labis öfters "zuschlagen" als SoKa's. einfach nur wieder schlechtmacherei.
und wie gesagt mann weis nicht was dieser mann schon alles mit paco angestellt hat. und wenn es so war das sie ihn ev. immer wieder geschlagen haben, und die bild das schreibt ist doch der ganze schockefekt weg -
-
-
Ich habe bis heute noch kein für dieses Schmierblatt ausgegeben.
Denn das, was da drinn steht, ist zur Häfte gelogen, ein viertel ist unwahr und den Rest kann man nicht glauben.LG Anette
-
Bild lesen ist wichtig - sonst weiss man nicht, worum es im BildBlog geht
Zum Ursprungsthema muss man wohl nichts sagen... um sich dazu eine Meinung zu bilden *lol*, muss man schon etwas mehr Hintergrundkentnisse haben als den Inhalt des Artikels.
VG
Stefanie -
Zitat
@Canum
In Wilhelmsburg, aha
Ich wohne in Wilhelmsburg und bei mir ist das noch gar nicht angekommen... Na wenigstens der Inselklatsch funktioniert net. Falsche Ecke in der ich Hause, wahrscheinlich.Jupp, wurde zumindest bei HH1 erzählt. Und ich habs grad noch beim Abendblatt gefunden: http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/06/750790.html
ZitatStimmt, bildblog ist genial...habs schon lang nicht mehr gelesen, müsst ich mal wieder...
-
typisch bild würd ich mal sagen.
dagegen kann man nur eines tun: das scheiß-teil nicht kaufen und die internetseite nicht besuchen. es gibt schon genug volksverdummung, das muss man sich die bild nicht auch noch antun. vor allem weil ja gemeinhin bekannt ist, dass sie keine skrupel haben und jede soka-story bis zum rest ausschlachten.bild - nein danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!