Mini-BARF
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Was DAT denn???
ein halber Pferdeober- oder unterschenkelknochen.
die bietet mein Fleischlieferant so an. Als Knabberknochen.
-
Hallo
super Bilder sind das!Ich würde auch gerne mit dem Barfen anfangen, aber meine Kleine mag kein Hühnchen oder Pute.
Ochsenschwanz bekommt sie schon und ab und zu frisches Rinderhack.Wie macht ihr das mit dem Gemüse? friert ihr das immer ein?
Weil ich hab nur ein kleines Tiefkühlfach.liebe grüßle
-
Ist der geräuchert? Der sieht so gelb aus?
-
-
Zitat
Ist der geräuchert? Der sieht so gelb aus?
Ne zumindest riecht er nicht so.
Ich würde sagen gut abgehangen. Die Kleine ist begeistet. Bekommt allerdings nicht viel daon ab.
Dem Großen ist das irgendwie zu anstrengend.
-
Hi Edenli,
es gibt ganz viele tolle Threads zum Thema Barfen, da kannst du dich z. B. einfach mal unverbindlich mal durchlesen
Ich persönlich habe einen Froster, der is halb so groß wie ein handelsüblicher Kühlschrank, da frier ich komplett nur Hundefleisch drin ein. Und in einem kleineren Frosterfach über dem Kühlschrank frier ich dann das Gemüse ein. Ich pürier das vor und frier es dann in Eiswürfelförmchen (einzeln entnehmbar, sehr geil! aber nur bei kleinen Hunden empfehlenswert, finde ich) oder einfach in Joghurtbechern, Bechern von ausgeschlecktem Quark, Streichkäse etc. ein (die Größe eignet sich dann auch für größere Hunde
)
Öl kommt dann bei mir immer frisch dazu.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
-
Also:
eure Bilder haben mich ermutigt!
Ich habe gerade Fleisch bestellt. Bin schon ganz gespannt wie sie es an nimmt.
Da sie nur die kräftigen Sorten mag hab ich jetzt mal Rind und Wild und Lamm bestellt.Ich sag euch dann wie es war.
grüßle
-
im Fotos machen bin ich nich so gut
wie wärs mit nem kleinen Fress-Video? -
Zitat
im Fotos machen bin ich nich so gut
wie wärs mit nem kleinen Fress-Video?immer her damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!