Mini-BARF
-
-
Hi,
wir haben einen ESGE-"Zauberstab". GsD hatte mein Freund das teure Teil schon vor Hund und BARF, aber damit bekommt man wirklich alles klein.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um mal aufs Thema zurück zu kommen:
kein Hund und gar nicht sooo mini, aber trotzdem sehenswert:
auch nicht mini:
-
find ich super klasse
-
Du hast es geschafft, ich bin so mega stolz auf dich!!!
Coole Bilder!!!
Ich hätt gern auch mal eins von Luca
.
--------------------
edit am 28.3.
Heute gab es das erste Mal Sprotten (also Fisch am Stück, wenn auch nur mini) und Gemüsepampe dazu (sieht immer so aus, als wär es nur Möhre LOL aber da is auch Apfel mit drin, Kiwi, Banane und Radieschen).
Hab die Bestandteile mal extra so gesondert gegeben, also in 1 Napf, aber nicht vermischt, da ich gucken wollte, ob sie es frisst.
Der Fisch war ohne zu fragen schnell weg und danach wurde sogar die Gemüsepampe inkl. Sauce weggeschleckt!!! Bin ganz stolz auf meine Maus -
Luca frißt nix am Stück... Das findet die voll eckelig...
Aber da das Barfen von Katzen eine besondere Herausforderung ist (falls sich damit jemand auskennt, meine emailaddy ist freigschaltet...), muß ich mich da eh noch ein wenig einlesen, bevor es richtig losgeht. Im Moment bekommt also nur der Kater ab und an ein Leckerchen ab. Sonst mopst er das bei Lotte....
-
-
Mama hat mal das frische Rinderohr ausm Froster geholt und selbstverständlich dinnieren wir solche Leckereien wie die Römer im Liegen
später am Abend:
hab ihr das Ohr da gelassen, damit sie fressen kann, wann sie will
jetzt liegt sie im Korb und ist eigentlich am Pennen, zwischendurch aber mal am Lecken, total geil, so nach dem Motto "penn ich oder ess ich? am besten beides gleichzeitig"(na gut, jetzt hat sie sich im Korb hingesetzt, barfen ist echt besser als Kino!!!)
-
Hy felle Melle du hast mir ja meinen Hund Gemopst die sieht genauso aus wie mein zwerg
auf den Bildern ist sie noch recht jung! barf fotos hab ich leider noch nicht gemacht! -
ich seh ja schon so leichte Unterschiede
zum Bleistift ist meine viel fetter (mopsiges Ding)
aber gewisse Ähnlichkeiten sind ja erkennbar
demnächst gibts auch mal wieder Foddos
-
Hy hier mal noch nen paar Fotos:
Prada und der rehlauf
Kaya und der putenflügel hoffe die zählt noch zu mini Barf
Nach dem fresssiPrada und ihr Putenflügel
Arme Katze alle wollen mir mein fressi klauen -
*heul*
Gipsy hatte gestern nen Rinderkehlkopf, der war halb so groß wie ihr Schädelaber leider hab ich keine Fotos.
Mein Froster gibt aber noch einen her, ich gelobe Besserung-----------
edit am 29.5.
und, gibt es was Neues?bei uns gibts meist fleisch (gewolft) und dazu gemüsemix, also nich so fotogen, sieht immer aus wie matsche
ab und an mal n ei dazu oder n häppchen hüttenkäse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!