Mini-BARF
-
-
Heute ist schlecht, ich muß gleich noch arbeiten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, dann essen wir es eben doch selbst
.
Diese blöde Ziege!!!
Nein, nicht TrillianMein Hundi!!!
Ich leg ihr alles schön hin: Fressteppich, darauf ne Riesenfleecedecke, schön weich, darauf das Ohr.
Was macht Madame?
Leckt 2 Mal dran, setzt sich in ihren Korb.
Dann steht sie auf, hebt dat Ohr an (nicht gerade leicht, das Teil) und schleppt es zu ihrem Körbchen!!! Argh!
Da liegt ein schönes braun-weißes flauschiges Schaffell drin.Na gut, Hauptsache sie frisst ihr Ohr auf
.
Allerdings hab ich das Schaffell rausgeräumt und gegen Teppich und Decke ausgetauscht.
Dort scheint sie sich jetzt aber wohl zu fühlen.(oh, sind die Bilder klein, mal nen anderen Anbieter genommen; na gut, könnt ja anklicken zum Vergrößern)
-
das Ohr ist ja Riesig, war das ein Mammut?
-
Ja, gabs im Angebot, Rinderohr war mir zu klein, hab ich halt mal Mammutohr genommen
.
Hab noch was Feines:
der sieht hier nur so riesig aus
(der Ohrrest ist im Froster, morgen gibts dann mal Stross, der nimmt mehr Platz im Moment im Froster weg, Ohr gibts in paar Tagen wieder)edit:
Rinderstross Fressi Fressi - man beachte die Größenverhältnisseam Ende wurde sich übrigens wieder bequem hingelegt zum Knabbern
--------------------
edit am 26.3.09
schubst keiner? keiner was Neues zu bieten?
dann editier ich halt nur, Bilder sind ja trotzdem beiso sieht das aus, wenn Frauchen mal kein Bock hat, jeden Tag Obst/Gemüse frisch zuzubereiten, da wird auch schon mal für ein paar Tage vorportioniert
es gibt
Apfel-Banane-Kiwi-Radieschen-Gurke-Möhre (auch wenns fast nur nach Möhre aussieht)
und ich hab 6 Portionen fertig gemacht - mal 1 Woche nur jeden Tag ein Tütchen ausm Froster nehmen LOL -
das mach ich inzwischen aber auch, sonst pürriere ich mich zu tode
-
-
ich mach das ja auch noch von Hand
also reiben, wird aber trotzdem teils schön flüssig matschig
hab mir das mit dem Vorpürieren ja auch von dir abgeschaut
aber September, da hab ich Geburtstag, da soll ne Küchenmaschine her
und Februar ein zweiter Hund (hoff ich mal einfach so, da sind Semesterferien, das würd schon passen)
PS: oh, morri, neuen Avatar? sieht guuuuuuuuut aus!
-
Oh Dankeschön
es ist mir noch etwas klein, ich schnibbel da mal noch etwas run
-
Zitat
Oh Dankeschön
es ist mir noch etwas klein, ich schnibbel da mal noch etwas run
ja, denke, wird dann sicher besser aussehen, aber ich wollt dich eh fragen, wann ein Avatar rein machst, wo beide drauf sind
sorry fürs OT - Bilder her
-
Zeitweise habe ich auch gerieben und geraspelt, was das Zeug hält. Aber seitdem ich so einen Mini-Mixer habe
(eigentlich eher so ein Hexel-Ding zum Fertigen von Dips o.ä. ), macht mir das Essenzubereiten doppelt Spaß.
Einfach Gemüse/Obst kleinschneiden,Öl rein ( oder Joghurt, Quark etc ), hexeln, fertig!Total super
Und besonders gut finde ich, dass es den Hund nicht stört, wenn man Radieschen mit Bananen mischt
-
ich püriere mit dem pürierstab. absolut toll! da kommt gemüse/früchte rein was grad so da ist. meine bekommen 10g pro tag, deshalb mach ich immer eine grössere menge, portioniere und friere dann ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!