Mini-BARF
-
-
die Tage?
ich bin doch so neugirig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist es ok, wenn ich Fotos davon einstelle, wie Gipsy ein frisches Rinderohr mit Ohrmuschel beknabbert?
-
Zitat
Ist es ok, wenn ich Fotos davon einstelle, wie Gipsy ein frisches Rinderohr mit Ohrmuschel beknabbert?
klar warum nicht?
-
Dachte, ich frag mal, wegen der Kükengeschichte.
Wobei ja auch schon ein ganzes Rehbein eingestellt wurde.
Nee, will hier halt niemandem, vor allem nicht der TS, aufn Schlips treten.Na gut, dann starte ich mal. Viel erkennt man nicht
aber ich hab mal die besten rausgesucht:
hier sieht man mal die Größenverhältnisse
die Spitze hat sie schon abgeknabbertdas ist echt besser als Kino
und die Decke ist soooooooo groß und das Ohr landet doch immer wieder danebenWie lange hält sich son Ding denn im Kühlschrank?
Alles auf einmal ist zu viel. Wollte es dann eigentlich durchschneiden, so in 2 Teile halt, aber mein Froster platzt bereits.edit: Boar, die schmeißt das Ding hier durch die Gegend, also reißt so daran rum, bloß nicht die Pfotis benutzen, aber Hauptsache ordentlich dran rumzerren. LOL
edit2: nicht mal 1/2 Stunde und 1/3 Ohr+Muschel später sind wir übrigens satt und zufrieden und schlummern auf der Couch *grins*
Braver Hund, der automatisch mit Fressen aufhört, wenn er genug hat. Muss Mama nicht schnibbeln. -
Warum ist Ohrmuschelfleisch so gesund? Ich war auf der ABF und wollte mich informieren. Aber der Herr kannte sich auch nicht aus. Ich denke mal, es liegt am Knorpel, oder?
-
-
Da bin ich auch mal gespannt auf Antworten
.
Ich habs nur gekauft, weil ich mal ein frisches statt immer die getrockneten Ohren geben wollte, denn Ohren frisst sie allgemein gern.
Aber ich fand, an der Muschel war ein richtig großer Fettrand, so weiß und wabberig, bah! Aber nun, muss ja auch mal sein, gibts ja nicht alle Tage, gell?! -
Dann sollte ich Trudi vielleicht damit füttern, der olle Hungerhaken...
-
Ist die im Ernst so dünn?
Ich hab das Teil heute mal gewogen: Der Rest hat noch knapp 700g, also nehm ich mal an, das wog schon so seine 800g gesamt, Hammer!
Aber ganz ehrlich: Als ich das aufgetaute Ohr angefasst hab, nur mit Handschuhen, aber das hat natürlich nachgegeben, und ich hab damit gerechnet und alles, aber da ist mir das erste Mal schlecht geworden seit ich barfe (seit 5 Wochen)!
Ich härte aber schnell ab. Heute früh konnte ich es schon gut verknusen, dass das Ohr halt nachgibt. -
Ja, selbst ich finde Trudi zu dünn. Und ich halte die meisten Hunde für zu dick...
-
Komm vorbei, kannst den Rest Ohr haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!